Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zugunglück, Rudi Carel, Rudika./Errinnerung/

Plaudereien Zugunglück, Rudi Carel, Rudika./Errinnerung/

nasti
nasti
Mitglied

Zugunglück, Rudi Carel, Rudika./Errinnerung/
geschrieben von nasti
In Jahre 2008 lag ich in Krankenhaus mit einem Stein in Bauchspeichedrüße. Bei einer Tiefnarkose, wo mein Stein sollte zertrümmelt werden, fiel ich natürlich in Tiefschlaf und träumte ich folgendes:

Rudi Karel, der verstorbene Komiker kam lachend zu mir und hielte meine Hand. Ich fragte:
"Wie komme ich zu diese Ehre ? Ich bin keine Promi..." : Rudi antworte:
:" Du gehörst in unsere Kreise..."

Danach verschwand wie gewöhnlich in Film, kam eine sehr bekannte männliche Person und schaute an mich sehr sehr traurig. Ich wüsste es das er aus meine Familia ist, aber hatte weisses Hemd.......genau habe ich Ihm nicht erkannt.Möchte Ihm anfassen, aber auch verschwand wie in Film.

Nachdem alle experimantable Techniken welcher an mir die Ärzte angewendet hatten mit mein Erlaubnis sind gelungen, obwohl der Experimantator hat sein Kopf in eine Bet geschlagen von Verzweflung--das Experiment ist nicht gelungen! Werde ich nicht beschrieben hier alles was mit mir gemacht war danach, ich bin von Krankenhaus gesund rausgekommen, und bis jetzt hatte sich meine Bauchspeicherdrüße nicht gemeldet. Also alles in grünen Bereich.

Nach halben Jahr bekam ich ein Besuch aus Astralien, mein zweiten Cousein. Er informierte mich. In November 2008 an gleichem Tag wo ich lag in Narkose, starb sein Bruder. Er war bei mir in Traum. Er starb an folgen der Bauchspeichelkdrüse Krebs . War so alt oder jung wie ich!

Nach ca. 2 Jahre erzählte ich mein Traum wieder für jemandem, und beim Rudi Carel erzählung plötzlich erschien vor meinen Augen ein klein Junge mit einem süssem Gesicht. Ich fasste mich an Kopf! Das war der klein Rudika, wir waren sehr sehr verliebt als 6 Jährige Kindern und er schwörte das er mich heiraten wird. Unsere Vorfahren lachten sich darüber kaputt. Nach kurzem Zeit starb der klein Rudika bei einem Zug Unfall, ich sah nur seine Foto an Grab. Und vergessen , ich war nur ein Kind.
Aber ob er hat mich vergessen können, das arme Kind welcher keine möglichkiet hatte weiter in seinem materiellen Körper leben und liebschaften knüpfen ?
Weil wir in Symbolen träumen--hat sich gemeldet bei mir als Rudi Carel. Der kleiner hieß Rudi--in ungarische Sprache ein klein Kind--Rudika--da fehlt nur Rel.--Carel.

Ist das möglich das sein Geist mich begleitet durch dick und dünn? Oder fantasiere ich, spinne ich total, und alle solche Erlebnisse und Träume sind nur und nur Schäume?
Ist das nur ein Zufall das mein Cousien erschien in meinem Traum in Narkose wenn er gerade verstarb?
Ich weiss es selber nicht, und keiner kann mir eine Antwort dazu geben.Ich bin eine Spinnerin. Bin überzeugt das viele besitzen ähnliche Erlebnisse, nur achten Sie nicht darauf.

Nasti

Anzeige