Forum Allgemeine Themen Plaudereien zum heutigen Geburtstag von Dr. August Oetker

Plaudereien zum heutigen Geburtstag von Dr. August Oetker

Freidenker
Freidenker
Mitglied

zum heutigen Geburtstag von Dr. August Oetker
geschrieben von Freidenker

"Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? Was soll ich kochen? Und das aller wichtigste für den Mann ist der Pudding." Dr. Oetker Werbung 1950
August Oetker.jpg
In der Ausstellung "Heirat und Ehe" Hier findet ihr mehr Zitate und ein lustiges Video mit Vince Ebert "Das Geheimnis einer glücklichen Ehe". Hier mehr: Zitate und Sprüche Ehe

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: zum heutigen Geburtstag von Dr. August Oetker
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Freidenker vom 06.01.2022, 10:08:53

Haha.... @Freidenker

Da hatte Dr. Oetker vollkommen recht.
Ich kenne Männer, die gerne Pudding essen, als Nachtisch nach dem fetten Schweinebraten.
Der Herr Dr. Oetker sieht ja auf dem Bild auch aus, als hätte er gerne Pudding gegessen und mochte wohl auch gerne seine beschriebenen Frauen 😅.

Lorena 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: zum heutigen Geburtstag von Dr. August Oetker
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Lorena vom 06.01.2022, 11:32:40

Dr. Oetker soll auch gemeint haben:

"Es gibt nichts Kleines auf der Welt,
 es kommt auf den Standpunkt an".



Gruß Lorena 

Anzeige