Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot

Plaudereien Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot
geschrieben von schorsch
Ach wie öd, ganz im Vertrauen,
wäre es doch ohne euch Frauen
auf dieser tristen Welt
um uns Männer bestellt....

Schorsch
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 08.03.2012, 15:26:36
Über Ina Müller,die kesse Blonde aus dem Norden mit ihrer schrillen Talkshow und ihren guten Songs ist zu hören,dass sie Männer nur bis ca 25 Jahren gut und griffig findet. Dann werden sie ihr zu fies und zu fett. Auch nicht nett - aber so sind Frauen heutzutage nun mal - sehr, sehr anspruchsvoll. Olga
Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf olga64 vom 08.03.2012, 16:20:06
Auch Frau Müller wird älter - mit allem was dazugehört. Ob sie dann noch wählerisch sein wird?
---
Trojaner

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot
geschrieben von olga64
als Antwort auf Trojaner vom 08.03.2012, 16:25:03
Das sollten Sie einfach beobachten - ich weiss es nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie durch ihren jüngeren Liebhaber länger knackig bleibt. Das ist nämlich eine hohe Motivation. Olga
Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf olga64 vom 08.03.2012, 16:27:40
Na Frau Müller wird in den Spiegel schauen, der nicht lügt. Und bis sie es tut und einsieht, habe ich diese Geschichte längst vergessen...
---
Trojaner
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Zum Internationalem Frauentag: Das 11. Gebot
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Hathor2830 vom 08.03.2012, 09:26:34
Danke
in Vertretung für alle Herren, die uns als das nehmen was wir sind:
einfach nur das schwache Geschlecht
Emanzipation ist nicht Fußball spielen und Hosen tragen. Das sagt euch eine 78jährige und vierfache Mutter, die viel im Leben an Einsicht lernen mußte.

LG Hathor2830


"das schwache Geschlecht, meinst Du das wirklich ernst oder ist es
reine Ironie?"


Sonja

Anzeige


Anzeige