Reisen 15-Wochen USA

travelmaus
travelmaus
Mitglied

15-Wochen USA
geschrieben von travelmaus
Hallo,
ich bin neu hier und eigentlich durch Zufall auf diese Seite gestossen.
Momentan bin ich in den USA und hatte einen PC-Absturz. Und so landet man manchmal unerwartet auf einer "altersgerechten" Seite...

Wir, das sind Anni und Dagmar alias die Travelmäuse, sind seit dem 23. März auf einer Tour durch die USA. Schwerpunkt ist der Westen. Am 5. Juli fliegen wir zurück.
Wir schreiben auf unserer Internet-Seite Reiseberichte von unseren täglichen Freud und Leid - Geschichten. Und wir hoffen, vielen Unentschlossenen den Mund wässrig zu machen, doch auch mal (wieder) hierher zu kommen.

Und sollte jemand Tipps für unsere weitere Tour haben - gerne.

Viel Spass beim Lesen und wir erbitten auch Kommentare, sofern möglich. Und wir melden uns auch wieder

--
Travelmaus
Dagmar
www.Travelmaus.net
tichelman
tichelman
Mitglied

Re: 15-Wochen USA
geschrieben von tichelman
als Antwort auf travelmaus vom 25.05.2009, 02:47:06
Als großer USA Fan lese ich mir das natürlich gerne durch, obwohl ich Fernweh bekomme!
--
tichelman
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: 15-Wochen USA
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf travelmaus vom 25.05.2009, 02:47:06
Ein prima Reisebericht, gefällt mir sehr gut! Ich habe mir den Llink abgespeichert! )
--
engelsschuh

Anzeige