Reisen 3 Monate Kenia

kirk
kirk
Mitglied

3 Monate Kenia
geschrieben von kirk
Hallo,

im Moment bin ich in Kenia und schau auch ab und zu mal beim Seniorentreff rein.

Ich bin hier mitten im Hochland, ca 50km von Nairobi entfernt in einer sehr laendlichen Umgebung.

Was ich hier mache, kann man in meinem Blog nachlesen.

Mein Hotel ist eigentlich kein Hotel, hat aber jede Menge Sterne, zumindest solange der Himmel Nachts nicht bewoelkt ist

Kwa heri (auf Wiedersehen) aus Kenia
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kirk vom 03.12.2011, 09:45:04
Das freut mich jetzt sehr, dass Du Dich hier meldest, Kirk. Ich werde Deinen Kenia-Blog mit Interesse verfolgen.

Für den Chat wirst Du sicherlich keine Zeit finden.

Dir alles Gute in Kenia.

Liebe Grüße,

hockey
hockey
Mitglied

Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von hockey
als Antwort auf kirk vom 03.12.2011, 09:45:04
Wuensche Dir gute Zeit in the Highland's. Kenia kenne ich von einigen Reisen in den 70 Jahren als ich in Africa lebte und fand es als eines der angenehmsten Laender zu besuchen. Wurde jetzt gerne auch dort sein den der Sommer ist sehr angenehm in Nairobi und den Highland's ( hier in Canada ist es etwas kuehl)
See you in the Schloss
Hockey

Anzeige

dancelady
dancelady
Mitglied

Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von dancelady
als Antwort auf kirk vom 03.12.2011, 09:45:04
Hallo Kirk,
ich habe eben den interessanten Blog gelesen. Ich werde Deine Zeit in Kenja weiter verfolgen bis Du uns dann wieder mal am Sonntag im Englischen chat Gesellschaft leistest. Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Kenja! Yvonne
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf dancelady vom 03.12.2011, 23:09:36
Hujambo, Bwana, habari za usiku? -
Hab mich sehr gefreut, dich gestern direkt aus Thika im Chat lesen zu können. Mittlerweile ist mir auch 'Wemwega' bzw. 'Muriega' und 'Ni atia' wieder eingefallen .
Deinen Blog habe ich gestern und heute nicht das letzte Mal besucht - meine Sehnsucht nach der roten Erde Kenyas, den Menschen, dem Licht und den herrlichen Landschaften wird dadurch mit Sicherheit nicht geringer, aber ich werde auf jeden Fall an deinen Berichten dran bleiben .

Nakusalimu - tutaonana
Shenaya


Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 04.12.2011, 18:02:04
Hallo Kirk,

schön, Dich auf diese Weise lesen zu können und ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit der Möglichkeit, Dir viele schöne Erinnerungen zu schaffen.

Meli

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2011, 05:50:28
Hallo Kirk,

schön von Dir zu lesen, ich werde Deinen Blog mit Interesse verfolgen. Genieße die vielen "Sterne"- dafür verzichten wir im Chat gerne auf Dich

LG
Otti1
kirk
kirk
Mitglied

Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von kirk
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.12.2011, 14:28:52
Hallo an alle die mir geantwortet haben.
Wenn ich im Netz bin, schaue ich selbstverstaendlich auch in den Chat rein, allerdings sind um ca 9 Uhr MEZ nur wenige aus Deutschland hier...da ists bei uns ja schon 11 Uhr und ich bin schon fast wieder muede

Also bis spaetestens Mitte Februar..da bin ich dann auch wieder zu "zivileren" Zeiten online....


Tschuessss
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3 Monate Kenia
geschrieben von Adoma
als Antwort auf kirk vom 06.12.2011, 09:44:02
Dann muss ich doch einmal früh aufstehen, Kirk.
Fehlst mir ja richtig
Lass es Dir gut gehen!
wünscht Adoma

Anzeige