Reisen Adria???

nasti
nasti
Mitglied

Re: Adria???
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 15.07.2008, 16:44:57

Angelottchen,

mein Sohn hat sich telefonisch inzwischen reingemischt, und stoppte das fast gebuchte kanaren Ausflug.
Wir 2 Alten sollen nach Madeira fliegen, wo keine mörderische Hitze herrscht im Sommer.
Programm ist geändert, bin ganz müde von hunderte Angeboten in PC, jetzt wird gebucht: Madeira. Ob das klappt? Mal sehen.

Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Adria???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 15.07.2008, 19:21:16
Klima ist wie Teneriffa und da Du ja gerne fliegts, wird Dir der Anflug dort besonders gefallen Die Insel ist traumhaft! Wo werdet ihr wohnen, Choupana Hills oder so?
Sei drauf gefasst, dass Du dort auf viele, viele alte . Bridge-spielende Engländerinnen mit rosa gepuderten Näschen treffen wirst aber die sind fein - da musste dich benehmen ))
--
angelottchen

Anzeige