Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)

Reisen ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf peter25 vom 14.09.2009, 22:17:33
lieber Peter25!

laß doch Astrid träumen von Ägypten, vielleicht wird eines Tages der Traum Wirklichkeit!

übrigens bei uns in Österreich wird gerade die Nilkreuzfahrt für eine Woche um unglaubliche € 499.-
angeboten.


liebe Grüße
--
dietrich_von_bern
nasti
nasti
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von nasti
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 19.09.2009, 08:36:50
Ist ja wirklich ein billiges Angebot
VdB

vielleicht wegen Piraterie? Eine gute Aktion mit Piraten könnte fantastisch beleben die unendliche Ruhe
auf der Schiffsreise, und an Piraten Schiff gekidnappte Reisende könnten seine Seele gut bummeln lassen .........
• Das Lösegeld mit Piraten halb +halb teilen wäre auch eine willkomene Belebung, sowas ist schon passiert….:O)))

Grüßt

Nasti
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf nasti vom 19.09.2009, 12:34:04
Na liebe Nasti, Du hast wenigstens einen guten Humor!!
hast Du mittlerweile die MMS fertig geschaut?

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 20:30:49
habe nun einen eigenen Blog unter Reiseberichte eingerichtet

das hat den Vorteil, man kann wahlweise die lange Version (20 Minuten) auf Photodex anschauen oder die gekürzte Version von (10 Minuten) auf YouTube direkt anklicken kann.



liebe Grüße und viel Spass
--
dietrich_von_bern
nasti
nasti
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von nasti
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 19.09.2009, 16:17:49

--
nein liebe dvb

mein PC spinnt wahrscheinlich. Es geht nur bis hälfte...


Nasti
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf nasti vom 20.09.2009, 09:42:28
liebe Nasti1

was hast Du für eine Internetverbinung?, DSL oder etwas langsameres?
da könnte das Problem nämlich liegen.

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von nasti
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 20.09.2009, 09:46:55
Das Problem haben wir alle in Passau.
Etwas ist nicht gekauft worden von der Stadt----Breitband ode so ähnliches


Nasti
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf nasti vom 20.09.2009, 10:09:22
ja Breitband läßt allerdings auf einen guten Speed schließen, hast Du manchmal Aussetzer beim Surfen?

--
dietrich_von_bern
nasti
nasti
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von nasti
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 20.09.2009, 10:12:49
Jaaa, aber gewaltige. Es nervt .

Mein PC ---Laptop ist identisch mit Laptops meines Freundes, beide Weihnachten voriges Jahr gekauft. IN NRW funktioniert Fehlerlos, hier nicht. Lese ich die Beschwerden in Zeitung, es hilft nichts, muss ich abwarten wenn die Stadt bringt die Sache in Ordnung.
Manchmal funktioniert Fehlerlos und wieder geht es schief.

Nasti
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf nasti vom 20.09.2009, 10:28:43
Ja dann ist alles klar, Dein Internetanschluß ist zu schwach, hat Aussetzer darum funktioniert dann YouTube bei Dir nicht richtig.

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige