Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Anfrage wegen Brasilienreise

Reisen Anfrage wegen Brasilienreise

Redaktion
Redaktion
Administrator

Anfrage wegen Brasilienreise
geschrieben von Redaktion
Liebe SeniorentrefflerInnen,

uns liegt die Anfrage eines 81Jährigen aus Zürich vor, der nach Brasilien reisen möchte. Wir vermitteln gerne den Kontakt. Meldet euch bei der Redaktion oder dem Webmaster, falls ein ähnliches Interesse besteht oder ihr Kontakte in Brasilien nennen könnt.

Die Redaktion
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Anfrage wegen Brasilienreise
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Redaktion vom 15.12.2012, 17:25:54
da gibts hier einen Forist namens Brasileiro, der wohnt schon 10 Jahre dort, und hat hier einen aktuellen Strang am laufen, und bietet darin Hilfe und Kontakt für Reiseinteressenten an
ehemaligesMitglied26
ehemaligesMitglied26
Mitglied

Re: Anfrage wegen Brasilienreise
geschrieben von ehemaligesMitglied26
als Antwort auf Redaktion vom 15.12.2012, 17:25:54
Hallo, ich lebe seit 10 Jahren in Brasilien und bin gerne bereit, meine Kenntnisse zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüsse
Brasileiro_01
Betti
Betti
Mitglied

Re: Anfrage wegen Brasilienreise
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaligesMitglied26 vom 04.01.2013, 21:03:13
moin aus hamburg. bin der sohn bon Betti und mchte 2014 zur WM. ich möchte hier nicht um karten betteln sondern suche schon jetzt eine tolle, sichere und auch bezahlbare unterkunft. würde mich freuen von dir zu hören.
ehemaligesMitglied26
ehemaligesMitglied26
Mitglied

Re: Anfrage wegen Brasilienreise
geschrieben von ehemaligesMitglied26
als Antwort auf Betti vom 16.02.2013, 14:17:45
moin aus hamburg. bin der sohn bon Betti und mchte 2014 zur WM. ich möchte hier nicht um karten betteln sondern suche schon jetzt eine tolle, sichere und auch bezahlbare unterkunft. würde mich freuen von dir zu hören.


Hallo Betti, ich kenne mich mit Fussball nicht besonders aus und werde mich zur Zeit der WM in Deutschland aufhalten und die Spiele gemütlich im TV ansehen. Karten kann ich nicht besorgen, die kauft man am Besten über das Internet. Wegen der Unterkunft: "bezahlbar" ist ein dehnbarer Begriff. Brasilien ist ein sehr teures Land geworden (auch für mich, der sein Einkommen in Euros bezieht) und zur Zeit der WM werden die Preise für Hotels noch einmal kräftig anziehen, Reservierungen machen die wohl nur gegen Vorkasse. Bevor Du Unterkünfte suchst, musst Du erstmal wissen, welche Spiele/in welcher Stadt/zu welchem Datum für Dich interessant sind und dann zuerst die Karten dafür ergattern. Evtl. kann man in Deutschland eine Pauschalreise mit Flug/Unterkunft/Tickets kaufen, das könnte günstiger sein.
Viele Grüsse aus Brasilien

Anzeige