Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen BahnCard gibt´s jetzt wieder für Senioren

Reisen BahnCard gibt´s jetzt wieder für Senioren

Wolfi53
Wolfi53
Mitglied

BahnCard gibt´s jetzt wieder für Senioren
geschrieben von Wolfi53

Hallo zusammen,

habe in einem Artikel gelesen, dass es die BahnCard 25 und BahnCard 50 jetzt wieder für zu einem vergünstigten Preis für Senioren ab 65 Jahren (so wie mich 😁) gibt, dachte das ist auch für euch interessant.

Ich überlege, mir diese Senioren BahnCard zu holen, man weiß ja einfach nicht, wie das mit Corona weitergeht und ob man diesen Sommer wieder viel reisen kann, da kommt man wenigstens im eigenen Land auch spontan günstig rum. Was denkt ihr darüber?

LG Wolfi

rose42
rose42
Mitglied

RE: BahnCard gibt´s jetzt wieder für Senioren
geschrieben von rose42
als Antwort auf Wolfi53 vom 20.04.2021, 13:10:42

Danke für den Tipp! Wir haben eigentlich auch nicht vor, demnächst zu reisen - aber Wien würde mich schon sehr drücken; man weiß ja nie, wann es wieder sinnvoll ist.
Grüße von Rosemarie

RE: BahnCard gibt´s jetzt wieder für Senioren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Wolfi53 vom 20.04.2021, 13:10:42

Hallo Wolfi53,
ja, die Bahncard ist eine feine Sache. Ich nutze die Bahncard 25 schon seit vielen Jahren. Ich bin vor Corona viel gereist, vor allem innerhalb Deutschlands. Ich hoffe und wünsche, daß dies bald wieder möglich sein wird.
Viele Grüße


Anzeige