Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen betreutes wohnen thailand

Reisen betreutes wohnen thailand

thaifreund
thaifreund
Mitglied

betreutes wohnen thailand
geschrieben von thaifreund
www.betreutes-wohnen-thailand.de

serioes seit 24 jahre guenstig

wir bauen unsere bungalow anlage www.lucky-villa.com zum betreuten wohnen um

fuer fragen und anregungen sind wir offen

lieben dank herrn gerd vollrath der diese toll page er schaffen hat



--
thaifreund
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf thaifreund vom 22.09.2007, 20:30:11
eine zollpflichtige Seite?

Bisschen viel Thaiwerbung hier in den letzten Tagen ...
Nichts gegen Dich persönlich - aber das NERVTTTTT
--
angelottchen


Nachtrag: beim Blick auf Deine Website (die Dir überigens 60% der Senioren hier im Forum professioneller hätten gestalten können ... als Profi sag ich Dir mal: die Seite ist ziemlich dilettant und unprofessionell, aber das nur nebenbei - ich hoffe, Du hast sie umsonst bekommen)

Offen gesagt bin ich erschrocken über diese vielen, eng zusammenstehenden kleinen bunten Hundehütten, die der nächste Taifun wahrscheinlich zerlegt - da hat man ja gar keine Privatshpäre und dann sooo winzig klein ... HILFE ... spartanischste Einrichtung, unverputzte Wände, notdürftige Sanitäranlagen ... und warum gibt es nicht einmal Preisbeispiele??? So teuer???
thaifreund
thaifreund
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von thaifreund
als Antwort auf angelottchen vom 22.09.2007, 20:47:11
ich denke das ist nicht fair was du sagt

alles ist verputzt und die toiletten sind sicher sehr schoen
seit jahren sind wir bei traveler touristen sehr bekannt

einfach richtig schauen hilft

vieleicht bezeichnest du unseren pool als fischweiher

fair solle mal im leben sein und nicht unqualifiziert beleidigen

das ist stillos

--
thaifreund

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von pilli
als Antwort auf thaifreund vom 22.09.2007, 21:13:04
also ich habe geschaut...

auch richtig und mehrmals; von mal zu mal habe ich mehr rechtschreibfehler entdeckt, hat da niemand korrektur gelesen? ihr möchtet euch doch professionell präsentieren?

solche gestümperten seiten hat es vielfach im netz...wozu also das ungerechtfertigte lob an den macher für sein unvollkommenes werk?

wie gut betreut darf ich mich fühlen, wenn mir als seniorin ein "Dschungelbesuch" angeboten wird? werde ich da getragen, hat es genügend sauerstoff-flaschen im gepäck und sehe ich einen weisen oder einen weissen elefanten?

nun... wenn denn dann die jöttliche vorsehung bestimmt hat, dass ich mein leben in einem carport mit fenster beenden soll, werde ich mal die koffer packen. datt probeliegen für den sarg in euren winzigen apartements zu testen, ist doch sicherlich kostenfrei?


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf thaifreund vom 22.09.2007, 21:13:04
ich bitte Dich!!
Schau Dir doch bitte mal genau die Bilder der "Nasszellen" an, die Du auf der Website veröffentlichst ...

ganz ehrlich, ich wollte Dich nicht beleidigen - ich habe auch nichts gegen schlichte Hütten, vor jahren auf den Bahamas auf einer abgelegenen Insel haben wir auch mehrfach Urlaub gemacht und in Gemeinschaftsarbeit mit den Söhnen der Besitzerin sogar ein Plupsklo gebaut, was bis dahin unbekannt w
Aber die Hüttchen da bei Euch sind doch ein paar Ticks zu spartanisch ... da wollt Ihr Leutre unterbringen, die betreut werden müssen? Wo sind die behindertengerechten Bäder/Wcs und Möbel? Wie soll man mit einem Rolli da reinkommen in die Hütte? Ich glaube, Du weisst nichtwirklic, was betreutes Wohnen ist???
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 23.09.2007, 08:17:28
ich hab mir diesen HP angeschaut.
ich ziehe nicht nach thailand.

mich stört, dass man die preise zu erfahren, gleich ein formular ausgefüllt werden muss.
bei sowas bekomme ich sofort dass gefühl, es ist etwas nicht kosher.

und ich gebe angelottchen recht, die hütten sind dürftig, und in keinste weise betreutes wohnen gerecht.
was passiert mit bettlägerige senioren, die nicht in ein thai spital wollen, aber samt bett mal aus der hütte müssen?
--
eleonore

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von nasti
als Antwort auf thaifreund vom 22.09.2007, 20:30:11

Viele Jahre müsste ich mir die Zeugen Jehovas Fanatismus anhören, inzwischen die Kitsch Bilder mit giftigem grünem Paradiese anschauen. So kommt mir vor das Senioren Paradies. Außerdem ganz gefährlich für verheiratete! Die Frauen sind sehr schön und auch bestimmt käuflich, die Senioren lassen Sie sich nicht entgehen so eine Gelegenheit. *g*
Die Männer sind hääääslich nach mein Geschmack, kleinwüchsige mickrige Typen mit dicken Lippen und kleinem Gesicht, neeee, da lasse mich nicht streicheln von denen oder massieren, wilde Wikinger sind mit eher sympathisch.
Die Bambus Hunde Hütten sind auch zum wohnen geeignet? Ein Elefanten Flatus /Furz/ genügt das es stürzt zusammen….:O))))))

Nasti


peter25
peter25
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von peter25
als Antwort auf thaifreund vom 22.09.2007, 20:30:11
Hallo,
betreutes >>wohnen???<<<

Ob man sich da wohlfühlen kann??
Von altersgerecht wohnen,da fehlt es aber noch an einiges??
Habe mir den Linktipp angeschaut.
Sind das Bilder die schon älter sind und vor dem Tsunami aufgenommen worden sind??
Bei einem Bild ist das Datum 24.7.0000 zu erkennen??

Da sag ich mal : NEIN DANKE..........
--
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 23.09.2007, 08:17:28
ich habe übrigens speizell das unten angebene Bild gemeint, als ich vo desolaten Bädern sprach ... sowas würde ich nicht mal einem Hund in Thailand zumuten ...
--
angelottchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: betreutes wohnen thailand
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf angelottchen vom 23.09.2007, 13:21:59





also ihr stellt abba och man ansprüche .....anstatt sich zu freuen das da jemand ist der nur euer bestes will..... sonne luft un schöne weibchen...großes bett ist ja nun in jedem wohnklo der anlage besonders hervorgehoben ......

also ich find 15 qm nun man satt un jenuch....könnt ja bissi spazieren jehen
inne urwald ...und senioren haben abends eh bei einbruch de dunkelheit inne bettchen zu liegen .....

oder wollt ihr den netten schwestern die da abgebildet sind etwa unnütz arbeit machen ?

bin arg entsetzt das ihr soooooo undankbar seit .....


ach bevor ich es vergesse , euer bestes ist euer jeld ,und das wollen de thaifreund un seine wohnklovermieter natürlich .........


schönen sonntag


jutta


--
vitaraw

Anzeige