Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Chatreise von Leon/Spanien nach Santiago de Compostela 12. October und 14. October um 20:00 Uhr MEZ

Reisen Chatreise von Leon/Spanien nach Santiago de Compostela 12. October und 14. October um 20:00 Uhr MEZ

Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Chatreise von Leon/Spanien nach Santiago de Compostela 12. October und 14. October um 20:00...
geschrieben von Lilith
als Antwort auf hockey vom 14.10.2010, 02:47:34
Das war heute wieder wunder- wunderschön und ich bedanke mich nochmals ganz herzlich!
Auch für mich ging es schon viel entspannter, als beim erstenmal und ich konnte es richtig genießen.
Frage: Wer ist eigentlich der ominöse "Seniorenchat", der immer diese witzigen Zwischenbemerkungen macht?

LG
Lilith
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Chatreise von Leon/Spanien nach Santiago de Compostela 12. October und 14. October um 20:00...
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Lilith vom 14.10.2010, 21:31:36
Hallo Lilith

Ja, das ist unser Chatgeist, der immer ungefragt dazwischenplappert...lach.
Und er hat Dir auch schon ein pn zu diesem Thema geschickt .
Bis zum nächsten Chat.
LG
Adoma
chris
chris
Mitglied

Re: Chatreise von Leon/Spanien nach Santiago de Compostela 12. October und 14. October um 20:00 Uhr...
geschrieben von chris
als Antwort auf hockey vom 06.10.2010, 00:06:48


Danke an Hockey für die Bilderauswahl und danke an Rena123 und Babsi62 für die
Bilderlinks und die Musik.

Ich bin gerne dabei gewesen und freue mich auf die näcshte Reise.


Chris


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Chatreise von Leon/Spanien nach Santiago de Compostela 12. October und 14. October um 20:00 Uhr...
geschrieben von omaria
Im Frühling 2008:



DANKE, dass ich bei der Chatreise noch einmal Santiago de Compostela "besuchen" durfte!

Es waren 2 gelungene, stimmungsvolle Abende mit aussagestarken Fotos und schöner Musikauswahl!

omaria
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Re: Chatreise von Leon/Spanien nach Santiago de Compostela 12. October und 14. October um 20:00...
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf omaria vom 15.10.2010, 09:08:44
Mein Enkelsohn ist vor zwei Jahre nach dem Abitur , im Dezember, allein diesen Weg gegangen. Erwachsen kam er wieder Heim.

Anzeige