Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Das Donaudelta verschwindet langsam!

Reisen Das Donaudelta verschwindet langsam!

arno
arno
Mitglied

Re: Das Donaudelta verschwindet langsam!
geschrieben von arno
als Antwort auf hafel vom 04.10.2007, 15:30:44
Hallo, hafel,

Du bist schon wirklich eine besondere Nummer. Du glaubst doch nicht, daß ich
Deine Bevormundung wichtig nehme?

Viele Grüße
--
arno
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Das Donaudelta verschwindet langsam!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf arno vom 04.10.2007, 12:04:22
ich bin 1985, 1986 und 1987 durch das donaudelta getrampt, gepaddelt, geschwommen und gestampft. das ist tagsüber eine faszinierende und abenteuerliche landschaft. ...nachts wird man jedoch von milliarden mücken aufgefressen. mein liebesverhältnis ist somit zwiespältig. *lach*
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das Donaudelta verschwindet langsam!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 04.10.2007, 20:58:10
also wenn die Mücken dich gepiesakt haben, dann hattest Du nicht den richtigen Schnaps dabei und / oder auch nicht das richtige Rezept ))

##Trinken und mit der Flasche einreiben###


Ich habe vor einigen Jahren eine Paddeltour dort gemacht - unvergesslich - besonders die herrlichen Menschen werde ich nie vergessen.

Hier ein wirklich sehenswerter Link:


--
angelottchen

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Das Donaudelta verschwindet langsam!
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 04.10.2007, 22:41:51
Hallo, angelottchen,

ich könnte mir vorstellen, daß es im
Donaudelta auch mückenvertilgende
Frösche gibt, oder sind die durch die
landwirtschaftlich eingesetzten
Pestizide bereits ausgerottet?

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das Donaudelta verschwindet langsam!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 05.10.2007, 12:37:48
Lieber arno - statt sesselpupsender Weise hier Dein zusammengelesenes und dann oft falsch dargelegtes Wissen zu verbreiten - wie wäre es denn, wenn Du mal hinfährst? Schau es Dir an und berichte uns .. denn die, die dawaren, sind offenbar alle zu blöde um das wahrzunehmen, was Du so zusammenreimst?
--
angelottchen

Anzeige