Reisen David gegen Goliath

Re: David gegen Goliath
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 01.06.2012, 09:04:16
Alles richtig, Schorsch,

aber beim Fussball werde ich sehr gerne patriotisch.
Wenn Land "D" gegen Land "XY" spielt, ist klar, zu wem ich halte.

Wenn Land "D" schon weg vom Fenster ist, dann suche ich mir einen Unterhund aus,
zu dem ich halte.

Das macht Freude,
meint MargArit



olga64
olga64
Mitglied

Re: David gegen Goliath
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 01.06.2012, 09:04:16
Kann denn heute noch von einer Nationalmannschaft des Landes A gegen diejenige des Landes B gesprochen werden, wenn in beiden Mannschaften die besten Spieler aus den Ländern C, D, E, F, und G stammen?


Bei WM`s und EM`s spielen die ja dann für das Land, für das sie den Pass haben. Oft wechseln diese Spieler aber auch die Nationalität und spielen dann z.B. für Deutschland. Auch das ist mir sehr recht, so lange sie die Steuern ihrer hohen Einkommen in unserem Land bezahlen.
Welch lukratives Geschäft der Fussball auch für alte Herren ist, zeigt die neueste Posse, dass die Lichtgestalt, auch Kaiser genannt (Beckenbauer) nun ebenfalls für Gazprom arbeitet als Botschafter des Sportes. Bin mal gespannt, ob man auf ihn auch so eindrischt wie auf Gerhard Schroeder; beide werden anständig Kohle damit verdienen - beide können anscheinend nicht genug bekommen .Beide haben aber auch in höherem Alter noch schulpflichtige Kinder und Ehefrauen zu ernähren. Olga


Anzeige