Reisen Den Jakobsweg per Rad

Baerin
Baerin
Mitglied

Den Jakobsweg per Rad
geschrieben von Baerin
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht aus. Daher weiß ich nicht, ob dies der richtige Ort ist, mein Anliegen vorzutragen:
Ich werde im kommenden Jahr im Mai von Pamplona bis Santiago de Compostella mit dem Rad auf dem Jakobsweg pilgern und suche hierfür noch ein paar nette Damen und Herren, die sich anschließen möchten.
Eine zeitliche Begrenzung habe ich als Rentnerin nicht. Daher werden die täglichen Etappen auch nicht so lange sein und noch Zeit genug zur Erkundung der Gegend bleiben.

Nun bin ich gespannt, ob sich der eine oder andere Interessent meldet.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Den Jakobsweg per Rad
geschrieben von justus39
als Antwort auf Baerin vom 22.07.2012, 21:49:32
Nun bin ich gespannt, ob sich der eine oder andere Interessent meldet.


Ich auch!
Das wäre doch etwas für den Hobbyradler!!!
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Den Jakobsweg per Rad
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf justus39 vom 23.07.2012, 00:44:47
Das wäre doch etwas für den Hobbyradler!!!


Da melde ich mich doch gerne. Und zwar mit der Empfehlung parallel zum ST im Fernradler Forum nach einem passenden Mitradler zu suchen. Auch kann man dort sicherlich über die Strecke etwas lesen. Für viele Touren habe ich mir dort Angegungen und Beschreibungen der Örtlichkeiten eingeholt.
Die meisten Pilger, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, starten allerdings in St. Jean Pied de Port.

Mich würde die Art der Anreise interessieren. Als Flughäfen kämen Bordeaux oder Bilbao in Frage. Mit der Bahn ist der Fahrradtransport nicht ganz so einfach.

Ciao
Hobbyradler


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Den Jakobsweg per Rad
geschrieben von Karl
als Antwort auf hobbyradler vom 23.07.2012, 07:46:08