Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diplomarbeit zum Thema Reisen - Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)

Reisen Diplomarbeit zum Thema Reisen - Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)

stefanie_w.
stefanie_w.
Mitglied

Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von stefanie_w.
Hallo zusammen!

Ich bin Studentin der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Tourismus und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema: Destinationen im demographischen Wandel, welche neuen
Anforderungen sich daraus ergeben und wie auf diese
reagiert werden kann und soll. Folglich betrifft dieses Thema Reisende ab 50 Jahre.

Zu diesem Zweck mache ich zur Zeit eine Online-Befragung dieser Gruppe und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und anonym an meiner Umfrage teilnehmen würden. Ihre Unterstützung würde mir sehr weiterhelfen, von daher vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
Stefanie

P.S. Umfrage siehe Link



--
stefanie_w.
florian
florian
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von florian
als Antwort auf stefanie_w. vom 15.03.2008, 18:23:49
Sag mal, habt ihr irgendwo außer an der Uni, wenn das mal stimmt, ein Nest?

Weder im Forum noch im Chat ist man vor euch sicher, ihr Diplomarbeitenden....

Was für Daten soll man denn preisgeben, die ihr dann verwenden könnt???

Achso, schreibt man neuerdings schon mit 22 seine Diplomarbeit??? Fängt man da nicht erst richtig mit Studieren an?

--
florianwilhelm18

Karl
Karl
Administrator

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf florian vom 15.03.2008, 18:30:34
Flori, einige sind fix
Frauen müssen nicht zum Zivildienst oder zur Bundeswehr. Mit 18 Abitur, mit 22 Diplomarbeit (8 Semester Studium - ohne Diplomarbeit) ist doch o.k.
--
karl

Anzeige

stefanie_w.
stefanie_w.
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von stefanie_w.
als Antwort auf florian vom 15.03.2008, 18:30:34
Hallo,