Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diskussion zum Artikel "An den Bodensee-Ufern"

Reisen Diskussion zum Artikel "An den Bodensee-Ufern"

marianne
marianne
Mitglied

Wie gut beschrieben von dir..
geschrieben von marianne
alles das habe ich auch schon gesehen, wenn es auch Monate oder Jahre zurückliegt.
Du hast es aber wunderschön in deiner Sprache "eingefangen"!
Ich danke dir,
Marianne
mart
mart
Mitglied

Und wohin führen diese Altmännersehnsüchte?
geschrieben von mart
Und Frauen tradieren hier........

und das führt zu den von Fritzl berichteten "Männerausflügen" nach Thailand und bei noch Perverseren zu Verließen!

Aber einmal noch vor´m Ende
Will ich so ein Kind mir fangen,
Augen hell und Locken kraus,
Nehm´s behutsam in die Hände,
Küsse Mund und Brust und Wangen,
Zieh ihm Rock und Höslein aus.
Nachher dann in Gottes Namen
Soll der Tod mich holen. Amen.


Vielleicht war der Wortlaut des letzten Verses der Hüterin des Museums, eine gestrenge ältere Dame, doch nicht so ganz geheuer …
geschrieben von Hermann Hesse



Also meine Damen, bitte DENKEN!
mart
mart
Mitglied

Re: Und wohin führen diese Altmännersehnsüchte?
geschrieben von mart
als Antwort auf mart vom 15.05.2008, 08:13:20
Da ist etwas Mißverständliches in meinem oberen Posting.

Selbstverständlich halte ich Fritzl für einen Perversen, dessen Perversität wohl kaum übertroffen werden kann.

Aber auch jeder Thailand"genießer" ist in meinen Augen ein Perverser.
--
mart

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Und wohin führen diese Altmännersehnsüchte?
geschrieben von pilli
als Antwort auf mart vom 15.05.2008, 08:13:20
es hatte; meiner überlegung nach, nicht nur Fritzels in Amstetten?

nur haben die keine betonierten gefängnisse gebaut und damit sehr viel mehr chancen gehabt, kinder mit hellen augen und krausen locken zu fangen, sie behutsam in die hände zu nehmen...bis zum letzten akt nachdem rock und höslein ausgezogen wurden und das natürlich wie sonst...

"In Gottes Namen...Amen!"

und immer wieder sehr gerne in kirchlichen kreisen oder in der gedankenwelt von greisen angewandt...widerlich!


--
pilli
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Und wohin führen diese Altmännersehnsüchte?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf mart vom 15.05.2008, 08:50:57
Da ist etwas Mißverständliches in meinem oberen Posting.

Selbstverständlich halte ich Fritzl für einen Perversen, dessen Perversität wohl kaum übertroffen werden kann.

Aber auch jeder Thailand"genießer" ist in meinen Augen ein Perverser.
--
mart
geschrieben von mart

Diese Ergänzung war m.E. nicht notwendig.
Im Übrigen, Hesse hat es gedichtet, Picasso hat es gezeichnet. Als Phantasien von alten Männern. Fritzl und die Thailand-Männer leben ihre Perversitäten aus, und das bereits in einem jungen Alter.

--
silhouette
ich glaube,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für männer wie goethe, schiller und später hesse und viele andere waren junge mädchen und frauen holde kinder. man darf nicht den sprachgebrauch eines ganz anderen jahrhunderts dazu hernehmen, um einen vergleich mit so einem üblen schänder zu ziehen.
gibt auch heute noch gönnerhafte ehemänner, die ihre frauen mit mein kind anreden
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ich glaube,
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2008, 21:59:42
Hallo Chris,
du hast recht, dieser Aspekt kommt auch noch hinzu.
Kleiner Tipp von mir: auf aktuelle Themen wirst du eher Resonanz bekommen. Um dir einen Überblick zu verschaffen, was gerade "läuft", klicke auf der linken senkrechten Navigationsleiste den link "neueste Beiträge" an.
Hier ist es wie in den Nachrichten. Es zählt nur die Sau, die heute durchs Dorf getrieben wird. Meistens jedenfalls. Tja.
--
silhouette

Anzeige