Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diskussion zum Artikel "2. Teil des Reiseberichtes über eine kurze Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und zurück"

Reisen Diskussion zum Artikel "2. Teil des Reiseberichtes über eine kurze Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und zurück"

chris
chris
Mitglied

Oslo-Reise
geschrieben von chris
Hallo Rainer,

danke für Deinen ausführlichen Bildbericht Deiner Oslo-Reise.

Danke auch für die Grüße von Mette Marit.


Chris
ika1
ika1
Mitglied

Olso- Erinnerungen
geschrieben von ika1
Hallo Rainer
Danke für die wunderschönen Bilder.
Ich bin doch kein Fotomensch , somit habe ich keine von dieser Reise.
Wir waren mit den Schiff Kronprinz Harald.
Aber bei die Wickinger ward ihr wohl nicht.
Und wir hatten auch wo es durch den Skagerrak ging Windstärke 12 kann auch noch mehr gewesen sein
IKa
mulde1
mulde1
Mitglied

Seereisen
geschrieben von mulde1
Bei soviel Schilderung muß ich doch wohl mal Rund um " Cape Hoorn" in das Forum reinsetzen
wenn es gewünscht wird!
Mulde

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

nääääääääää wat schöööööööön
geschrieben von vitaraw



das würde ich auch gerne mal alles sehen , danke für die schönen bilder und berichte ..... was mir allerdings in erinnerung bleiben wird ....


als ich ausstieg , schweissnasse hände , ich möchte doch keine dame sein ...


da siehste mal wat wir so alles mitmachen chef ........ !


liebe grüße


jutta
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Olso- Erinnerungen
geschrieben von mulde1
als Antwort auf ika1 vom 14.10.2007, 13:26:27
Ika
Bestimmt hattet ihr Windstärke und Seegang 24
12auf der hinfahrt und 12 auf der Rückfahrt!!
Alles andere lohnt sich hier nicht zu berichten!
Hatten die anderen Gäste auch soviel , oder konnten die anderen sich solch einen Seegang nicht leisten?
Gibt es da einen unterschied zwischen Touristen und
1. Klasse Passagieren?
--
mulde
buma
buma
Mitglied

Du kannst es nicht lassen.....!
geschrieben von buma
Faszinierend Dein Reisebericht, sowie Bilder über Oslo.

Nur die Geschichte mit Mette Marit - nein, die glaube ich Dir nicht.

Ebenfalls auch nicht den Gruß an Karl und an uns nicht.

Also habe ich recht?

liebe Grüße
Buma


Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Hätte ja sein können :-)
geschrieben von kleinesrainer
ja gut, da hast du recht buma, hihi

und nun das andere Seemannsgarn?
buma
buma
Mitglied

SeemannsgarnNr. 2
geschrieben von buma
ja, ok - ich versuchs.

Die Geschichte mit Mette Marit nehme ich Dir auch nicht ab, sowie die ausgerichteten Grüße an Karl und an uns.

Dein Seemannsgarn macht mich noch ganz klirre!

Buma
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hätte ja sein können :-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.10.2007, 15:25:44
Beide Fähren zur Zeit in Kiel. Heute und hier ein Bericht der "Kieler Nachrichten"
--
hafel
desiree
desiree
Mitglied

Ist Oslo nicht schön?
geschrieben von desiree
rainer, der Bericht war sehr gut.

Wir sind im Sommer mal rübergeschippert. Damals gab es dieses wunderschöne Schiff noch nicht.
Aber -----von der Einfahrt in den Oslofjord kann man träumen. Der Vigelandpark hat uns damals schon ausnehmend gut gefallen. Besonders natürlich das Trotzköpfchen :)

Du, schlechtes Wetter hatte ich da noch nie ;)

Ich freue mich auf die nächste Fahrt nach Norwegen.

Liebe Grüße
desiree

Anzeige