Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diskussion zum Artikel "Insel Senoria 3: Zur Topographie der Insel Senoria"

Reisen Diskussion zum Artikel "Insel Senoria 3: Zur Topographie der Insel Senoria"

Linta
Linta
Mitglied

Schlemmerreise-Insel
geschrieben von Linta

Also, ich für mich persönlich finde dieses kleine Inselreich ausreichend. Kommt auch meinem
Daheim in etwa ähnlich )

Ziehe es dem grossen Trubel unbedingt vor und auf die zig zig Touries verzichte ich liebend gern............
ninna
Linta
Linta
Mitglied

Re: Schlemmerreise-Insel
geschrieben von Linta
als Antwort auf Linta vom 20.09.2007, 13:48:27

Also, ich für mich persönlich finde ich dieses kleine Inselreich ausreichend. Kommt auch meinem
Daheim in etwa ähnlich )

Ziehe es dem grossen Trubel unbedingt vor und auf die zig zig Touries verzichte ich liebend gern............
ninna
geschrieben von ninna


--
ninna

Anzeige