Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diskussion zum Artikel "Madeira - Bergwandern auf der Blumeninsel"

Reisen Diskussion zum Artikel "Madeira - Bergwandern auf der Blumeninsel"

Karl
Karl
Administrator

Madeira-Reise
geschrieben von Karl
Hallo Heinz,

ich war mit meiner Frau 2002 auf Madeira. Es war mit Abstand unser schönster Urlaub, wir haben es genossen. Im Linktipp habe ich eine Bildergalerie hierzu verlinkt.



Wir können deinen Bericht nur bestätigen. Spannend fanden wir die Klimazonen. Wir hatten ein kleines Auto gemietet und überlegten morgens, fahren wir jetzt in den "Schwarzwald" oder in die "Alpen", an den Strand oder in Funchal einkaufen. Der Verzicht auf diesen Urlaub ist das einzige, was ich bedauer, seitdem wir auf den "Hund" (Ludwig) gekommen sind )
fiffikus55
fiffikus55
Mitglied

Re: Madeira-Reise
geschrieben von fiffikus55
als Antwort auf Karl vom 02.08.2007, 19:19:03

--
fiffikus55

hallo heinz,

ich kann nur bestätigen, dass madeira eine zweite Reise wert ist. Auch wir haben 2 Hunde und lösen das Problem der Betreuung, indem wir ein nettes zuverlässiges Ehepaar gefunden haben, die unsere Hunde in unserem Haus betreuen, das heißt, sie wohnen dann bei uns. Wir fliegen im Januar wieder nach Teneriffa um wandern. Die Lösung ist bestens für Mensch und Teir.

Grüße fiffikus

Anzeige