Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diskussion zum Artikel "USA-Erlebnisse / Waschbär"

Reisen Diskussion zum Artikel "USA-Erlebnisse / Waschbär"

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Süßer Waschbär
geschrieben von missiskarin
Kann das bange, angstvolle Gefühl nachvollziehen. Ein Bär war auch sicher nicht weit.
Mir war so bang, als ich mich damals einer Klapperschlange gegenübersah, als sie aufsteigend, unten gerollt, klapperte. Habe dann aber ganz schnell Reisaus genommen. Oh, diese schönen fremden Länder mit den prickelnden Erlebnissen!
LG missiskarin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Süßer Waschbär
geschrieben von bongoline
als Antwort auf missiskarin vom 26.06.2007, 13:07:03
missiskarin,

Kommentare zu Blogs kannst Du direkt an diese dran schreiben. Da sich sicher viele nicht für solcherlei Erinnerungen interessieren, sind sie direkt beim Blog beser angebracht, als für jede Antwort ein eigenes Thema aufzumachen. Blogkommentare können dann bei Blogdiskussionen nachgelesen werden.

Rücksicht ist doch alles ))

es grüßt Dich
bongoline
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Süßer Waschbär
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf bongoline vom 28.06.2007, 18:22:23
bongoline...seit kurzem ist das Programm so konfiguriert, dass Blogkommentare zu den Reisethemen automatisch hier erscheinen ...
--
angelottchen
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Süßer Waschbär
geschrieben von bongoline
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2007, 19:44:15
ja mei angelottchenm

wieder a bissel gscheiter geworden - danke für den Hinweis.

--
bongoline
pilli
pilli
Mitglied

Re: Süßer Waschbär
geschrieben von pilli
als Antwort auf bongoline vom 28.06.2007, 19:59:13
darf ich noch einen tipp nachreichen bongo?

warum schreibe ich wohl von beginn an nur im "Tagebuch"?

es hat dort die ausnahme, dass nicht kommentiert werden kann und ich erspare mir, manch wortwüllenen kommentar zu lesen....*zwinker*

gewußt wie!


--
pilli

Anzeige