Reisen Drüberfliegen

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Drüberfliegen
geschrieben von JuergenS
Skeptisch war ich, als ich im TV hörte, dass google einen kostenfreien Flugsimulator zur Verfügung stellt, mit dem man seine Landkarten überfliegen kann.
Nunmehr muß ich sagen: wow.

Ich flog bereits, mit relativ passabler Auflösung über Edinburg, um mich mal mit der Gegend ein wenig vertraut zu machen.
Aber auch hab ich mein Grundstück, das ich in Niederbayern hatte, überflogen, nachdem ich vorher genau identifiziert habe.
Vielleicht probiert es der eine oder andere auch mal:

Google Earth 6.2.1.6014.

Mit meinem PC läuft es: windows 7. 2GB Ram. Intel i5 Prozessor
youngster
youngster
Mitglied

Re: Drüberfliegen
geschrieben von youngster
als Antwort auf JuergenS vom 13.04.2012, 10:04:11
Hallo heigl,


wo finde ich diesen tollen Flugsimulator? Ist es dir oder einem andern User möglich, das Programm zu verlinken oder zumindest zu sagen, wie und wo ich da ran komme.

Danke für die Mühe.

youngster
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Drüberfliegen
geschrieben von JuergenS
Ich denke, man muß erst google earth, auch kostenfrei, herunterladen, da ist er dann enthalten, probiert es mal:

google earth

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Drüberfliegen
geschrieben von JuergenS
gerade bin ich über die Pyramiden geflogen, muß nur noch lernen, wie man gemächlicher darübergleiten kann wie mit einem Paraglider, die jetzige Maschine fliegt über 300 km/h.
Der angebotene Düsenjäger noch wesentlich schneller. Kommt Zeit kommt Rat.

Servus
geli
geli
Mitglied

Re: Drüberfliegen
geschrieben von geli
als Antwort auf JuergenS vom 13.04.2012, 14:21:49
Muss ich wohl noch etwas üben
Bin gerade unweit von Potsdam abgestürzt

Schade, dass es keine Ballonfahrt gibt!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Drüberfliegen
geschrieben von JuergenS
darf ich eigentlich gar nicht sagen, aber bei diesem Flugsimulator macht sogar, weil virtuell, aber echt wirkend das Abstürzen Spass. Natürlich wird man immer besser mit der Navigation, vor allem muß ich noch herausfinden, wie man sehr langsam fliegen kann, man sieht dann mehr und kann nicht so leicht abstürzen. Beim realen Fliegen kann man nicht so langsam, sonst reisst der Luftstrom ab.

Servus

Anzeige