Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Ein paar fotografische Eindrücke aus Teneriffa

Reisen Ein paar fotografische Eindrücke aus Teneriffa

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ein paar fotografische Eindrücke aus Teneriffa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde1 vom 04.06.2008, 18:24:59
Hallo Mulde,


viele Bildverarbeitungsprogramme, z. B. Photoshop, erlauben die automatische Erstellung von Photogalerien. Übrigens kannst du ja sogar hier im ST als angemeldeter Benutzer kostenlos deine Bildergalerien erstellen, die Bilder sind dann sogar als Grusskarten verschickbar.
--
webmaster


P.S.: Ich sehe gerade, dass du die Möglichkeiten im ST auch schon genutzt hast.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ein paar fotografische Eindrücke aus Teneriffa
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 05.06.2008, 02:07:03
Ja dass das Garachico ist, habe ich wohl erkannt - ich dachte an das Bild von dem Innenhof. Das sah sehr nach La Orotava oder La Laguna aus Masca kenne ich gut .. ich habe zusammen mit einer Seniorin in den 70ern den ersten Wanderführer für TCI geschrieben und bin in den 2 Jahren dort bestimmt so an die 5000 km gewandert - damals gabs mal grade 1x am Tag einen Bus bis ans Ende der Strasse vor Masca und dann musste man wandern Oder nach Chinamada, wohin es nur einen Fussweg gibt und von wo meine Senioren aus dem Sauerland damals die ersten Wanderungen über Schaeferpfade und die dicken Wasserrohre hinunter nach Punto de Hidalgo gemacht haben und als sie mich das erste Mal mitnahmen, hab ich mir vor Angst fast ins Hemd gemacht ) Ich habe jetzt noch den Duft in der Nase von den einzelnen Regionen ... wo es nach Thymian duftet oder nach Eukalyptus, Pinien, Wacholder ..ach, es ist eine einmalig schöne Insel ..
--
angelottchen

Anzeige