Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Eine Autofahrt durch die Schweiz

Reisen Eine Autofahrt durch die Schweiz

rose42
rose42
Mitglied

RE: Eine Autofahrt durch die Schweiz
geschrieben von rose42
als Antwort auf freddy-2015 vom 29.02.2020, 13:40:10

Danke Freddy,
Dein linke war Gold wert!
Gruß Rosemarie

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Eine Autofahrt durch die Schweiz
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Sirona vom 29.02.2020, 13:00:45
Das soll wohl ein Scherz sein. 😃 Wenn Dein Sohn Jahrgang 1939 ist und Du damals 25 Jahre alt warst, dann müßtest Du Jahrgang 1914 sein. Das Rätsel geht nicht auf. 😉
Sorry, falsch gerechnet: Mein Sohn hat Jahrgang 1957. Ich selber 1932. Und ich habe dein Reisedatum mit deinem Jahrgang verwechselt.

Ohjeeee: Stimmts wohl jetzt?! ):-((((
Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Eine Autofahrt durch die Schweiz
geschrieben von Sirona
als Antwort auf schorsch vom 29.02.2020, 17:00:27

Mein Reisedatum ist nicht mein Geburtsjahr, da war ich 18 Jahre - Jahrgang 1940. 😃


Anzeige

Lebensfreude10
Lebensfreude10
Mitglied

RE: Eine Autofahrt durch die Schweiz
geschrieben von Lebensfreude10
als Antwort auf Sirona vom 28.02.2020, 08:51:32
 


Für alle die nicht mehr mobil sind, aber vielleicht einmal eine Autofahrt durch die schöne Schweiz erleben wollen. (Auf Vollbild klicken).

Viel Spaß wünscht Euch Sirona. Ich habe diese Fahrt genossen. 

 
Vielen Dank für das Video. Ich liebe solche Videos. Sie wirken irgendwie beruhigend auf mich. Ich fahre zurzeit kein Auto, aber früher bin sehr gerne in die Schweiz in die Berge gefahren und ich und meine Frau sind dort wandern gegangen. Meine Lieblingsstadt in der Schweiz ist aber Zürich. Ich gehe dort gerne auf den Ütliberg und genieße den wunderschönen Ausblick auf die ganze Stadt, den See und manchmal kann auch die Alpen sehen.
Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Eine Autofahrt durch die Schweiz
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Lebensfreude10 vom 19.06.2020, 20:15:05

Wenn Du gern auf den Uetliberg gehst, dann wird Dir sicher auch dieses Video gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=BXPHEuqfBJg&list=TLPQMjAwNjIwMjA6JW3eoCWMgg&index=5

Vielleicht kopierst Du einmal den Link bei YouTube ein, leider funktioniert die URL-Eingabe nicht.
 


Anzeige