Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen eine wunderbare alternative zu den Gruppenreisen nach St-Petersburg

Reisen eine wunderbare alternative zu den Gruppenreisen nach St-Petersburg

sergej
sergej
Mitglied

eine wunderbare alternative zu den Gruppenreisen nach St-Petersburg
geschrieben von sergej
Hallo, eine wunderbare Alternative zu den zusammengewuerfelten Gruppenreisen nach St-Petersburg gibt es unter www.petersburg-hautnah.com
wuerde mich freuen, wenn Sie sich die seite anschauen und bei bestehender Interesse euch meldet.
Viele Gruesse aus Petersburg
Sergej Martschukow
nasti
nasti
Mitglied

Re: eine wunderbare alternative zu den Gruppenreisen nach St-Petersburg
geschrieben von nasti
als Antwort auf sergej vom 04.12.2007, 18:11:54
Hallo Sergej,

möchte ich ewig nach Sankt-Petersburg, mal so spazieren durch Newskij Prospekt wie Gogol und die weise Nächte beobachten, die Ikonen der Ivan Grosnij und Peter der Große, die Katzen in Eremitage streicheln, durch die Märkte und Galerien und Cafes bummeln, stelle mir herrlich vor das ganze.
Mit deinem angegebenen Preis komme ich nicht klar, ob Pro Person oder Pro Nacht gilt das Preis. Und plus Stadtführung und Frühstück.
Wäre einfacher Summa Sumarum, wie viel kostet das ganze pro Person?


Dosvidanja

Nasti ---Nastasja Filipovna
sergej
sergej
Mitglied

Re: eine wunderbare alternative zu den Gruppenreisen nach St-Petersburg
geschrieben von sergej
als Antwort auf nasti vom 04.12.2007, 22:43:14
hallo, Nasti, ist doch alles ganz klar, in der Tabelle ist jeweils Preiss pro Person.
je mehr Teilnehmer, desto weniger pro Person. z B wenn 3 Personen die Unterkunft beziehen und Vollen Service geniessen (d h Fuehrung durch die Stadt und Museen mit Auto), bezahlt man, je nach in welchem Monat man kommt ab 54,- euro pro Person fuer gesammten Packet (Unterkunft und Fuehrung). wenn die 3 im Hotel wohnen, kostet Fuehrung 39,- euro pro Person, wohnen die in unterkunft und brauchen keine Fuehrung, so wird 24,- euro pro Person bezahlt.
gruss aus spb
Sergej Martschukow

--
sergej

Anzeige