Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

Linta
Linta
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2010, 15:51:59


OT


Bitte nicht verzagen und sich um Rom gaaaar nich kümmern,

der Süden ist warm, warm, warm.....

Linta
benny
benny
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2010, 15:51:59
Von den sich ins Koma saufenden Kiddis garnicht erst zu reden gell!

Gruß
benny
EleonoreK
EleonoreK
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von EleonoreK
als Antwort auf benny vom 31.05.2010, 15:55:47
FKK-Wandern? ich bin davon überzeugt, dass gerade beim Wandern die Kleidung wichtig ist. Wie wehr man sich gegen Mücken, Bremsen und Zecken? Mit anständiger Kleidung.

Anzeige

Rosendiener
Rosendiener
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von Rosendiener
Sicherlich ist es für viele problematisch sich nackt in der Natur zu bewegen; sei es aus Scham, ungewohntes Verhalten etc. Aber wer es mal ausprobiert hat, der wird mit Sicherheit ein neues Körpergefühl in sich verspüren.
Ich habe vor einigen Jahren meinen ersten FKK-Badestrand aufgesucht und es ist für mich ein befreiendes Gefühl ohne Badehose in der Sonne zu liegen und auch so ins Wasser zu gehen.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ein FKK-Wanderweg finde ich durchaus positiv-----für die Naturisten, für die Wirtschaft vor ort und vielleicht trägt es zu mehr Toleranz bei.
Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2009, 14:15:41
Auch im Harz gehts manchmal bergauf

shadow lacht sich wech
Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2011, 22:17:44
na,das wollen wir doch hoffen

leuchte lacht mit dir

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2011, 22:23:03
nun lachen wir im Trio, ich duck mich-die Protestierenden sind im Anmarsch.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von Urego
als Antwort auf Rosendiener vom 30.01.2011, 13:21:51


@ Rosendiener

Dem Harz geht es als Urlaubsgebiet schon schlecht genug. Die Gründe sollten wir in diesem Thread nicht diskutieren.

Aber, wenn Du meinst, Du hättest dem Harz mit dem Hochholen dieses Threads einen Gefallen getan, dann täuschst Du Dich.

Urego

Anzeige