Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Ferien am Meer in Holland, Niederlande

Reisen Ferien am Meer in Holland, Niederlande

Ferien am Meer in Holland, Niederlande
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wanderungen und Fahrraden in eine schöne Umgebung.
Wir bieten eine gemutliche Ferienwohnung am Meer an in Holland.
Urlaub Ort: Cadzand-Bad (Zeeland / Niederlande)
Es hat eine Top Lage in Cadzand Bad einige hundert Meter vom Strand entfernt und dem Naturgebiet 'Het Zwin'.
Mehr Info: Cadzand Bad, Holland
albawil
albawil
Mitglied

Re: Ferien am Meer in Holland, Niederlande
geschrieben von albawil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2011, 15:20:55
Das kann ich so in etwa bestätigen.
Wir standen 7 Jahre lang in Domburg auf dem Campingplatz.
Wir haben von dort aus viel geradelt und ziemlich Zeeland gut kennen gelernt. Sehr schöner Strand nur leider zuviel große Hunde. Aber nette Holländer kennen gelernt.
Eigentümlich war immer das wir den Wind immer von vorne hatten egal von wo und wohin wir fuhren.
Lekkere Appels in Vrowenpolder

LG albawil

Anzeige