Reisen FIFA

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lars vom 01.06.2011, 20:52:11
Ich aber denke, Blatter ist wiedergewählt worden, weil er zu viel über seine Wähler (Freunde und Feinde) weiss.....
Re: FIFA- Fussball
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 02.06.2011, 09:44:25
So ist es schorsch, und es wird alles innerhalb der ehrenwerten Familie geregelt, wie der Seppi ja erklärt hat ...
olga64
olga64
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 02.06.2011, 06:17:55
[quote=eleonore]werte olga,

sie gehen mir gewaltig auf den keks mit ihre ewige besserwisserei und an thema vorbei schreiben.


was denken sie madame, was in olympiastadion oder andere sportstätten in berlin gemacht wird?? rhytmisches gruppenhäkeln in mondschein?
zumal Hertha wieder aufgestiegen ist?



Wow - jetzt haben Sie es mir mal wieder so richtig gegeben - wie Sie sehen, hält es mich als tapfere Frau nicht ab, auf Sie zu reagieren:

Vielleicht bin ich als Münchnerin natürlich verwöhnt - wir werden wohl nie Probleme haben, sowohl unsere Allianz-Arena als auch das Olympia-Stadion zu befüllen - dabei nehmen wir auch noch eine Menge Geld ein, auch wenn der FC Bayern mal ausnahmsweise nicht Meister wurde.
Und Ihr habt doch Euren unvergleichlich tollen Mario Barth? Der füllt doch Eure Arena, ohne Häkelarbeiten? Oder habe ich da etwas übersehen? Olga

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 03.06.2011, 16:16:41
werte olga,

langsam zum mitschreiben:

es geht hier in diesen thread weder um sie, noch um mich, schon gar nicht um diese unsäglich ordinäre mario barth, sondern um HERR BLATTER!!!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 03.06.2011, 16:24:55
..... und er Blatter Sepp hat nix mit Fussball zu tun? Habe ich da was missverstanden oder möchten Sie mich nur mal wieder korrigieren, weil Ihnen dies als Rückzugs-Manöver opportun erscheint? Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 03.06.2011, 16:42:38
sie langweilen mich madame.

es ging um bestechung, um ein WM, was unter blatters regie vergeben wurde, um korruption, das diese schrecklich mensch mit alle mittel es verhindert hat, dass der wahl verschoben wurde.

nicht um bierbäuchige fans und sowas.

aber falls diese thema ihren intellekt überfordert, und in süddeutschen auch nichts darüber stand.........ich bin ja großzügig.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 03.06.2011, 16:49:27
Sogar ich mit meinem unterentwickelten Intellekt (?) konstatiere: das Leben ist hart und die Menschen sind schlecht. Überall Korruption und Betrug, sogar im Fussball - einer Domäne der ehrlichen, sauberen Gutmenschen.
Nochmals: er wird finanziert durch die Fans, deren Geld anscheinend für andere persönliche Bedürfnisse verwendet wird. Ist mir aber egal - wie der gesamte Fussball. Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 03.06.2011, 16:59:43
Allerliebste Olga, weder der her Blatter noch der bundesligafußball wird durch die fans finanziert.
Auch nicht durch die dickbäuchigen, haarlosen und gröhlenden, die Du anscheinend genau kennst.
Die eintrittsgelder der Fans reichen heute kaum aus um 1 bis 2 spieler einer mannschaft zu finanzieren.
Das geld kommt von sponsoren, vom fernsehen durch die werbung und durch landesverbände u.s.w. .
Aber Du als privatversicherte, weltreisende, vielsprachig hochintelligente und begüterte (auch an geist?) weist natürlich alles besser.
Wir verneigen uns ehrfürchtig vor Deiner erleuchteten gestalt, die den kleinen dummerchen hier im ST zeigt wos langgeht..

lars
lars
Mitglied

Re: FIFA- Fussball
geschrieben von lars
als Antwort auf eleonore vom 03.06.2011, 16:49:27
Kennst du überhaupt diesen Blatter, 111 jährige eleonore?
Jedenfalls wurde er mit einem Glanzresultat wieder gewählt, ob das der Nachfolger besser macht in vier Jahren, bezweifle ich!
Dieser Blatter hat mir vor x Jahren mal eine Maschine gekauft, um das kleine Fussballfeld auf der Moosalp bei Visp in über 2000m. Höhe zu zeichen mit weisser Farbe.
Es gibt im Oberwallis eine "Oberwalliser - Meisterschaft", da spielen 6 gegen 6 Fussballer, aber ohne Gehaltsansprüche.
ingo
ingo
Mitglied

Re: FIFA - Fussball
geschrieben von ingo
als Antwort auf lars vom 30.05.2011, 22:58:50
Ich kenne durch diesen Beitrag ja nicht Deine Meinung, lars; aber ich habe in den letzten zwei Wochen einige lange Beiträge über die Fifa und Blatter gesehen; und Blatter ist die Fifa. In meinen Augen ist Sepp Blatter die Inkarnation eines Diktators. Ein Glück nur, dass er lediglich Einfluss auf den Fußball hat; wobei man nicht weiss, wieviele Menschenleben er schon zerstört hat.

Anzeige