Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!

Reisen Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von gitti66
als Antwort auf pilli vom 10.01.2013, 16:47:25
Mann mit Hut am Steuer .....

Wenn einer vor einem her fährt langsam oder so, dann heißt es immer
auweiha Mann mit Hut....ist halt so ein Spruch
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von Felide1
als Antwort auf gitti66 vom 10.01.2013, 17:04:31
Gitti66,

da fehlt noch die umhäckelte Klopapierrolle und der Wackeldackel.

LG Felide
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lars vom 10.01.2013, 16:18:47
Hallo Lars

Es ist zwar schon eine Zeit her, meine rechte Hand hatte ungefähr 1 Jahr den Führerschein und fuhr noch nicht so ganz überzeugend.

Eines abends als sie nach Hause kam und 2x versuchte rückwärts in die Garage hineinzufahren und es ihr auch gelungen ist, sagte ich zu ihr, so Schatz nun zeig ich dir mal wie man nur mit den Spiegeln rückwärts fährt.

Das Auto wieder rausgefahren, Rückwärtsgang eingelegt, Gaspedal einmal kurz gedrückt und schon machte sich ein eckliges Blechgeräusch raaaaatschsch bemerkbar.

Naja, wieder rausgefahren, so sagte ich zu meiner Frau, so darf man es nicht machen

Phil.

Anzeige

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 10.01.2013, 17:59:02
ich sage nur: die "Hutfahrer" sind die schlimmsten.....


Haselmaus
lars
lars
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2013, 18:11:05
Und Gehstöcke habe ich auch, grins!
Zum Glück kann ich noch fahren, und das mit 58 Jahren
Habe in dieser Zeit 3 Unfälle überlebt!
Fuhr im ersten Jahr in Konstanz in ein Polizeiauto, war keine gute Idee, konnten es aber gütlich bereinigen.
Dann später 2 Totalunfälle, zum Glück nur Blechschaden, war nicht schuld, der erste hatte ein Autoabbruchgeschäft, der zweite hatte eine Autogarage, die waren sicher besorgt um ihren Umsatz. Ich selber habe keinen Kratzer abbekommen, Glück gehabt!
Möchte hier in diesem Thread auch Umsatz machen für User/innen mit genialen Antworten!
Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lars vom 10.01.2013, 18:40:49
Hey,

Hast du heute einen clown gefrühstückt?

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von heijes
als Antwort auf lars vom 10.01.2013, 18:40:49
Ach Lars, das liegt bestimmt daran, dass bei euch die Männer im Anzug mit dem Velo in die Arbeit fahren, bei Regen auch gerne mit geöffneten Regenschirm. Das Auto überlaßt ihr großzügig euren Frauen, damit sie die Kinder rechtzeitig in die Schule bringen, selbst arbeiten gehen, aber Mittags rechtzeitig wieder daheim sind, damit das Mittagessen für Mann und Kinder auf dem Tisch stehen.

Liebe Grüße in die Schweiz, heijes
lars
lars
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2013, 18:48:07
Nee liebe Karin, stimmt alles bei der letzten Antwort, schönen Abend noch lars
lars
lars
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von lars
als Antwort auf heijes vom 10.01.2013, 18:55:43
Du kennst dich aber gut aus, mit unseren Gepflogenheiten
Sogar das Velo kennst du, supi!
pfundig
pfundig
Mitglied

Re: Frauen fahren schlechter mit dem Auto, als die Männer!
geschrieben von pfundig
als Antwort auf lars vom 10.01.2013, 16:18:47
Mein lieber Lars,
du lehnst dich ganz schön aus dem Fenster.
Aber, da ich dich schon länger kenne und wir früher öfter im Chat uns getroffen haben, weiß ich, dass das nicht ernst gemeint ist. Du wolltest mal etwas aufmischen .
Mein Holder bringt manchmal auch solche Sprüche, hat er doch neulich gesagt, als wir in unsere Kreisstadt fuhren, wenn Frauen wie in manch anderen Ländern, bei uns nicht fahren dürften, wären uns gerade mal 2 Autos entgegen gekommen. Aber wenn wir Essen gehen und er sich ein Bier gönnt, ist es keine Frage wer heim fährt. Übrigens macht er aber auch so gerne Beifahrer bei mir, deshalb dürfte ich keine so schlechte Fahrerin sein.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass du noch lange Auto fahren kannst (mit Hut ) Liebe Grüße von Pfundig

Anzeige