Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Fussball: Bayern - Zürich

Reisen Fussball: Bayern - Zürich

marianne
marianne
Mitglied

Re: Fussball: Bayern - Zürich
geschrieben von marianne
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2011, 20:07:42
Auch sich über Fußball auszulassen, ist sich die "Dame" nicht zu schade...

Mir fällt jetzt- weiss Gott!- ein Choral ein:

"Mach End, o Herr, mach Ende
an aller unsrer Not...."
lars
lars
Mitglied

Re: Fussball: Bayern - Zürich
geschrieben von lars
als Antwort auf lars vom 17.08.2011, 14:11:12
Gratulation an den FC.Bayern, sie waren halt doch stärker Nun können sie wieder mit ihren Lederhosen herum stolzieren!
eko
eko
Mitglied

Re: Fussball: Bayern - Zürich
geschrieben von eko
als Antwort auf lars vom 17.08.2011, 22:51:45
Gratulation an den FC.Bayern, sie waren halt doch stärker Nun können sie wieder mit ihren Lederhosen herum stolzieren!
geschrieben von lars



Nur kein Neid!! Wer hat, der hat !


e k o

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball: Bayern - Zürich
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eko vom 18.08.2011, 13:20:44
Zu Neid gibt es nicht mal einen Grund. Ich habe das Spiel als traditioneller Bayernfan (oder sagt man -fanin ? ) gesehen, und meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. FC Hollywood hatte von 50 Chancen gerade mal 2 verwerten können, das spricht für die gute aufgestellte Zürcher Mannschaft, die sich wirklich sehen lassen konnte. Ausgerechnet hatte sie sich in ihrer Bescheidenheit sowieso nichts, nur ein bisschen gehofft!

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fussball: Bayern - Zürich
geschrieben von olga64
als Antwort auf lars vom 17.08.2011, 22:51:45
Und gestern haben die Schweizer schon wieder verloren, obwohl sich die Bayern wirklich nicht anstrengten, sondern Kraft aufsparten für kommendes Wochenende. Tja, Ihr lieben Schweizer müsst noch viel, viel lernen. Olga
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fussball: Bayern - Zürich
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2011, 16:15:41
Wer den Schaden hat......
Ulfhild

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Fussball: Bayern - Zürich
geschrieben von lars
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2011, 16:15:41
Wir haben sie gewinnen lassen Olgalein, weil sie anschliessend teures Bier mit Franken kaufen mussten..... grins. Meine hauptsächlich die Zuschauer aus Bayern, hatten sicher riesigen Durst bei dieser Hitze? Und die Lederhosen konnten sie ruhig zu Hause lassen bei diesen Höchsttemperaturen!

Anzeige