Reisen Gran Canaria

Bernd_KL
Bernd_KL
Mitglied

Gran Canaria
geschrieben von Bernd_KL
Hallo zusammen!

Ich bin Mitte Dezember 2013 für eine Woche auf Gran Canaria, Playa del Ingles.

Vielleicht kann mir jemand Tips geben, wo man dort auch im "gesetzteren Alter" nett ausgehen kann...

Bernd
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gran Canaria
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bernd_KL vom 12.11.2013, 14:35:22
Ich denke,da ist einiges los im Winter in Playa del Ingles. Ich war dort zum ersten Mal ca 1975, dann noch einmal in den 80er- Jahren, dann nie wieder - mir war der Trubel zu gross und auch die sog. Düsseldorfer Gesellschaft mit Rolex, dicken Goldketten usw.
Ich selbst werde ab 21.12. für eine Woche auf Fuerteventura sein, um dem grauen Winter eine Pause zu gönnen.
Ihnen aber trotz allem viel Spass auf Gran Canaria - die Temperaturen auf den Kanaren sind ja das ganze Jahr sehr angenehm und machen auch den Wind, der dort oft tost, recht erträglich. Olga
Re: Gran Canaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bernd_KL vom 12.11.2013, 14:35:22
Gran Canaria hat auch bessere und ruhigere Ecken als Playa del Ingles. Dort war ich vor ca. 30 Jahren und es ist immer was los. Man sollte aber die Nacht zum Tage machen wollen, wie alle dort. Ansonsten gibt es jede Menge viel schönere Plätze auf der großen Insel. Und Ausgehmöglichkeiten allemal. Aber keinesfalls Playa del Ingles, Maspalomas oder San Agustin. Du fühlst dich dort bestimmt fehl am Platze. Oder willst du ständig Deutsche Bratwurst in Spanien?
Re: Gran Canaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.11.2013, 15:49:12
Info- Forum zu Fuerteventura
omaria
omaria
Mitglied

Re: Gran Canaria
geschrieben von omaria
als Antwort auf Bernd_KL vom 12.11.2013, 14:35:22
Reif für die Insel

Inselfeeling

Wüstenritt

Katzen von Playa del Ingles

omaria hat es auf Gran Canaria sehr gut gefallen...

Anzeige