Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Große Freiheit Wohnmobil

Reisen Große Freiheit Wohnmobil

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Große Freiheit Wohnmobil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Susanneklein59 vom 08.09.2021, 09:41:04

Hallo Susanne, Wir haben die vom ADAC und sind damit sehr zufrieden. Kistete ein paar Euro, aber das hat sich wirklich gelohnt.  Sardinien ist wunderschön, wir kennen die Insel gut. Aber mit dem Wohnmobil waren wir noch nicht dort, 

Susanneklein59
Susanneklein59
Mitglied

RE: Große Freiheit Wohnmobil
geschrieben von Susanneklein59
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2021, 10:00:04

Super danke, dann schaue ich mir die auch mal an. Uns hat mein Sohn die park4night. Finde aber die ist etwas unübersichtlich aber sonst gut. Sardinien mit dem Wohnmobil ist sehr zu empfehlen. Die Fahrt mit der Fähre dauert halt etwas und man sollte somit 2 Tage für An- und Abreise einplanen.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Große Freiheit Wohnmobil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Susanneklein59 vom 08.09.2021, 10:07:50

Ja, von der App habe ich auch schon gehört.  Man muss einfach ausprobieren, was am besten zu einem passt. Da mein Mann Italiener ist und wir fast immer bei Verwandten wohnen oder beruflich in Italien sind bzw. waren,  (wir sind beide Musiker) war das Fliegen oder die Bahn einfach bequemer. 


Anzeige

Silberfisch
Silberfisch
Mitglied

RE: Große Freiheit Wohnmobil
geschrieben von Silberfisch

Hallo liebe WoMo Fahrer/inen,

ich bin neu bei Euch und biete bei Fragen rund ums Thema Sardinien gerne meine Hilfe an.
Wir bereisen diese wundervolle Insel schon seit 39 Jahren mit dem Wohnmobil.

liebe Urlaubsgrüße aus dem Allgäu


Anzeige