Reisen Hallo Reisefreunde

herbi27
herbi27
Mitglied

Hallo Reisefreunde
geschrieben von herbi27
Hallo,
ich mache häufig kleinere und grössere Fahrten durch Deutschland.
(nicht beruflich)Manchmal recht spontan,abhängig von der Wetterlage.Dann die Unterkunftsuche, die zeitaufwendig und stressig sein.Gibt es keinen praktikablen Führer für Pensionen oder Gasthäuser (keine grosse Hotels)oder sogar Privatzimmer?
Oder wie löst ihr das Problem?
arno
arno
Mitglied

Re: Hallo Reisefreunde
geschrieben von arno
als Antwort auf herbi27 vom 13.12.2009, 08:43:31
Hallo, herbi27,

ich löse das Problem der Übernachtung immer vor Ort. Im Laufe der Zeit
erarbeitet man sich die notwendige Erfahrung, weiß, worauf es ankommt.
In Deutschland ist eine angenehme Verteilungsdichte für Übernachtungsmöglichkeiten
vorhanden.

Viele Grüße
Arno


herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Hallo Reisefreunde
geschrieben von herbi27
als Antwort auf arno vom 13.12.2009, 09:59:43
Hallo arno,
grunsätzlich hast du recht.so habe ich es bereits gemachtaber ich suche nach einer besseren Form.

Anzeige