Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Haushüter für Tunesien

Reisen Haushüter für Tunesien

schieheb
schieheb
Mitglied

Haushüter für Tunesien
geschrieben von schieheb
Hallo, wir suchen für unser Haus in der Nähe von Sousse jemanden der auf das Haus aufpasst und unsere 4 Katzen und Garten versorgt. Es ist nur der Flug erforderlich. Sollte in der Zeit Mai / Juni 2011 sein, da wir 4-8 Wochen in D sind. Das Haus befindet sich am Strand, ruhige Lage. Zwei Gästezmmer mit Bad sind vorhanden. Geschäfte für den täglichen Bedarf, in unmittelbarer Nähe. Angenehm wären uns Rentner !
schöne Grüße aus Tunesien
hugo
hugo
Mitglied

Re: Haushüter für Tunesien
geschrieben von hugo
als Antwort auf schieheb vom 30.11.2010, 19:26:02
hallo schieheb
bring Dich sicherheitshalber mal selber schnell in Sicherheit,,,momentan gehts bei Dir recht turbulent zu.

In Hammamet (ich kenn das gut) gabs gestern schon Plünderungen, in Tunis wird gerade geschossen und die Deutschen Ferienveranstalter versuchen verzweifelt Ihre Touristen zurück zu fliegen,,,flieg mal mit *g*

hugo

Urego
Urego
Mitglied

Re: Haushüter für Tunesien
geschrieben von Urego
als Antwort auf schieheb vom 30.11.2010, 19:26:02


@ schieheb

Als ich diesen Aufruf eben sah, dachte ich: Das kann doch nur ein Scherz sein! Dann las ich ihn und dachte, daß es möglich sein könnte, daß Schieheb vielleicht doch nicht über die Lage in seinem Land informiert ist. Könnte das sein?

Urego

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Haushüter für Tunesien
geschrieben von hugo
als Antwort auf Urego vom 14.01.2011, 18:19:16
nee urego da kann er wohl nix dafür, das liegt an mir,,ich wollte kein Extrathema aufmachen und hab mich bei ihm drangehängt
guck mal auf das alte Datum.

die News werden immer verkorkster, gerade les ich das die Armee den Flughafen ja sogar den Lufraum sperrt,

was das soll, ob die etwas sichern wollen, schützen wollen oder die Touristen als Geiseln im Lande behalten, ist unklar,,

was aljazeera net gerade anbietet sieht nicht sehr beruhigend aus. Der Präsident soll das Land verlassen haben,, Tunisian president has left country and army has taken control. More soon...
(tunesische Präsident hat Land verlassen und Armee hat die Kontrolle übernommen. Mehr in Kürze ...

,,vermutlich hat er nur die Flucht nach vorne angetreten und den Schießstoppbefehl zurückgenommen,,

ich denke morgen werden wir mehr wissen,,zZ wird sicher viel spekuliert.

hugo
olga64
olga64
Mitglied

Re: Haushüter für Tunesien
geschrieben von olga64
als Antwort auf hugo vom 14.01.2011, 18:35:37
Ich hoffe mal,dass dieses "Projekt" dank mangelnden Interesses hinfällig geworden ist, wie vermutlich Tunesien als Urlaubsland noch längere Zeit nicht mehr von der reisenden Karawane präferiert werden wird. Das erlebt ja Tunesien seit einigen Jahren auch deshalb, weil die dortigen Hotels nicht mehr den Standard erfüllen, den All-Inclusive-Touris mittlerweile von der Türkei und Ägypten gewöhnt sind. Schade ist dies natürlich für viele alleinreisende Damen z.B. aus Deutschland, die sich dort "ihren" Tunesier anlachten und teilweise sogar nach Deutschland mitbrachten; oft verschwand dieser aber nach erfolgter Eheschliessung und Abräumen der Konten genau so schnell wieder aus dem Blickfeld der Damen - das Aufenthaltsrecht für Deutschland war ihm dann ja sicher.
Wohin werden diese Damen wohl jetzt hinreisen, um "auf ihre Kosten" zu kommen? Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: Haushüter für Tunesien
geschrieben von myrja
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2011, 16:42:26
Ganz einfach Olga,

nach Agadir in Marokko. Ich bin einmal einer Freundin zuliebe dorthin gereist. Ich sage Dir: NIE WIEDER! Dort suchen die Jünglinge Tag für Tag den Strand ab nach ihren willigen Opfern und sie finden auch stets welche.

Da ich in Marokko (allerdings im fast Touristen freien Nordosten) schon mindestens 15 mal ganz privat bei Freunden Urlaub gemacht habe, wusste ich aus Erzählungen meiner Freunde, wie das in den Touristenzentren abläuft und habe meine Freundin vorgewarnt. Sie hat nicht auf mich gehört und den Liebesschwüren eines Suchenden geglaubt.

Na ja, wenigstens war sie so schlau, ihn erst mal auf Probe für ein Vierteljahr nach Deutschland zu holen. Das alleine hat sie schon eine Stange Geld gekostet. Hier hat sie schon nach ein paar Wochen gemerkt, wie der Hase läuft und hat ihn zurück geschickt. Was natürlich wieder jede Menge Geld gekostet hat. Ihn wieder loszuwerden war ein hartes Stück Arbeit. Da zeigte er sein wahres Gesicht.

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Haushüter für Tunesien
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 17.01.2011, 17:11:50
Meist wird das ja verschämt verschwiegen und nur die männlichen Sex-Touristen angeprangert.Es sieht ebenso lächerlich aus, wenn eine dicklich gewordene, ältere Europäerin mit einem jungen, gut gewachsenen Mann aus diesen Ländern ein bezahltes Zeitverhältnis eingeht.
Begehrte Ziele solcher meist mittelalterlichen und auch alten Damen sind auch Kenia,Jamaica und die Türkei. Dabei ist Marokko so ein schönes Land. Ich machte mal eine organisierte Rundreise von Tanger aus - habe ich in bester Erinnerung (war dort mit einem schwulen, deutschen Mann). Der war allerdings recht scharf auf die dortigen Jungs (sehen ja oft recht lecker aus). Ich musste so sehr auf den aufpassen, dass meine Libido nicht zum Zuge kam - hätte auch viel zu viel Angst vor Aids. Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Haushüter für Tunesien
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2011, 17:18:36
So lob ich mir das, Frau Olga -
eine Doppelstrategie, zum Nutzen und Frommen für Sie und ihren gefährdeten Begleiter ....

Streß weist die heißeste Libido in ihre Schranken.

M.


Anzeige