Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Haustausch für Senioren

Reisen Haustausch für Senioren

hockey
hockey
Mitglied

Re: Haustausch für Senioren
geschrieben von hockey
als Antwort auf rello vom 29.10.2009, 10:53:16
rello ich lebe schon 30 jahre in northamerica und kenne die situation hier ganz gut.
natuerlich gibt es immer wieder "crazy krauts" die wie die wilden affen km runtergeigen aber vom land nix sehen. Es ist auch ein grosser unterschied ob ich auf der Interstate 500 km fahre und evtl. an einer kleinstadt und 5 doerfern vorbeifahren oder ob ich auf der autobahn am karlsruher kreuz fuer stunden festhaenge. Ich kann mir schlecht vorstellen das amis nach d. kommen und dann 3 wochen nur auf der strasse sind.
aber arno hat ja so seine "Aussagen und schlagzeilen" die sich sehr gut als Bildzeitung-ueberschrift eignen.
--
hockey
rello
rello
Mitglied

Re: Haustausch für Senioren
geschrieben von rello
als Antwort auf hockey vom 29.10.2009, 16:11:58
Ja hockey auch auf dem südlichen Halbkontinent leben Amerikaner und die mögen die crazy krauts viel lieber, als die Gringos.

Und wenn Du da schon mal 4 Wochen Urlaub machst und etwas vom Land sehen willst, von Anaco in Venezuela nach Merida in den Anden und zurück über Kolumbien reist, dann ist das Auto das geeignete Verkehrsmittel.

Da kommen dann schon ein paar Tausend Kilometer zusammen.

Rasen kann man da auch nicht, denn die Panamericana ist teilweise eine Schotterstrecke und oft fehlt in den Bergen die abgerutschte rechte Fahrbahnseite.

--
rello

Anzeige