Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern

Reisen Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf PeterKiel70 vom 10.05.2019, 12:35:01

das stimmt nivht ganz so wie Du es schreibst  -  und eigentlich solltest Du wissen, dass in keinem anderen Land die einheimische Flora und Fauna so bedroht ist wie in Mauritius ..die menschen breiten sich aus, die Tiere und Pflanzen haben keine Rückzugsgebiete mehr, wer unter Artenschutz und Mauritius googelt, wird erschüttert sein.-

Es gab einheimische Palmen, die aber leider ausgerottet sind, weil die Kolonialherren lieber tropische Palmen importierten - und die stehen nunmal auch an einigen Stränden :-) Dass dort auch viele Kasuarinen wachen. kann man ergoogeln :-)

Warum willst Du die Bilder und mehr Infos zu Dir hier nicht einstellen? Man will doch wissen, mit wem man es zu tun hat - wer bist Du, an wen und wo zahlt man, welche Sicherheiten gibt es, bist Du ein Reisebüro oder privat?. Und wie Margit schreibst .. so einfach meine private email gebe ich Dir nicht, sorry

PeterKiel70
PeterKiel70
Mitglied

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von PeterKiel70
als Antwort auf Songeur vom 10.05.2019, 16:23:18

Hallo Songeur,

Rugby kannst du mittlerweile auch in Mauritius gut erleben, siehe unter http://mauritiusrugby.org/ die tollen fotos ueber Rugby......ist sehr populaer geworden.......rugby-man.jpg

PeterKiel70
PeterKiel70
Mitglied

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von PeterKiel70
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2019, 16:30:33

Hallo,

ich bin kein Reisebuero, ich werde auch keinGeld fuer eine Reise einkassieren und/oder vereinnahmen. Der entsprechende Flug ist selbstaendig zu Buchen im Reisebuero, im Internet oder bei der Fluggesellschaft, dass bleibt dir freigestellt. Die Unterkunft ist auch direkt an den Vermieter zu zahlen.

Die Fotos von der Unterkunft sind geschuetzt, daher ist der Vermieter und Eigentuemer zu kontaktieren, welcher dann Fotos etc. Dir mailen kann, daher ist es hier nicht moeglich, dieses zu praesentieren. Der Vermieter hat eine Referenzliste von Gaesten, die du kontaktieren kannst.

Hinsichtlich Palmen habe ich nichts falsches geschrieben.
Deine Meinung ueber Natur, Menschnevermehrung etc. bleibt Deine freie Meinung, dieses ist nicht zu beanstanden oder zu widersprechen.

Ich brauche Deine Email Adresse nicht.

Ich verbleibe, Peter aus Muenchen (in Kiel geboren).


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von olga64

Das hätte mich jetzt schon interessiert, welcher Mann daran interessiert ist, denn so richtig genderneutral ist dieser  Anbahnungs-Thread ja nicht verfasst.... Olga

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf PeterKiel70 vom 10.05.2019, 17:40:52

na, Dich kann man ja nur weiterempfehlen

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf margit vom 10.05.2019, 15:41:06
hallo Margit,

da stimme ich dir völlig zu.Wenn man mit jemand verreisen möchte,möchte man schon einiges über die Person wissen.

PeterKiel hat weder ein Bild drin noch sonstige Angaben über sich.So jemand würde ich auch nicht meine e mail Adresse geben.

Anzeige

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf PeterKiel70 vom 10.05.2019, 17:40:52
hallo Peter,

hast Du was zu verbergen weil Du weder Bild noch sonstige Angaben über Dich machst.?
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Hello suche Urlaubspartner fuer Mauritius Ueberwintern
geschrieben von Monja_moin

Moin,

 bin heute durch Zufall auf diesen Post gestoßen.
Ich hoffe es hat sich niemand gemeldet, zu widersprüchlich sind die Aussagen.
 
hier schreibst Du:
 
"geschrieben von PeterKiel70 10. Mai 2019 um 10:39 Uhr
 
Der Vermieter bietet momentan 3 Moante Unterkunft und Flug ab Frankfurt fuer 2000.-  Euro an."
 
Später dann
" geschrieben von PeterKiel70 10. Mai 2019 um 17:40 Uhr
 
Der entsprechende Flug ist selbstaendig zu Buchen im Reisebuero, im Internet oder bei der Fluggesellschaft, dass bleibt dir freigestellt. Die Unterkunft ist auch direkt an den Vermieter zu zahlen."
 
Monja. 


Anzeige