Reisen Herbst in der Türkei

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Herbst in der Türkei
geschrieben von herbstanfang15
ich reise wieder nach längerer Auszeit ans Meer in die schöne Türkei nach Side.Wer hat Lust mit zu kommen.? Getr.Kasse, getr. Zimmer. Kenne das schöne Hotel schon ca. 7 J.

würde mich freuen über eine nette Begleitung, Badeurlaub und Erholung pur. Du kannst auch dort Reisen in die Umgebung machen. Habe dort schon schöne Fahrten gemacht und einiges gesehen von dem Land.
rose42
rose42
Mitglied

RE: Herbst in der Türkei
geschrieben von rose42
als Antwort auf herbstanfang15 vom 04.05.2022, 16:47:03

Bekannte von uns fahren seit mind. 10 Jahren jedes Jahr nach Antalya/Side und schwärmen uns immer von ihrem Luxus-Hotel und ihrem Urlaub vor. Auch habe ich schon viele schöne Fotos von dort gesehen. Aber wir wollen da nicht hin, auch wegen der vielen Russen, die dort bevorzugt bedient werden und das Hotel als 'ihres' betrachten.
Aber man hört so viel Schönes von Side, da wünsche ich Dir einen grandiosen URLAUB und  
Gute Reise !  Gruß von Rosemarie

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Herbst in der Türkei
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf rose42 vom 05.05.2022, 14:15:24
so ein Quatsch wegen der Russen die angeblich bevorzugt werden. Im Gegenteil.Die Russen werden nicht bevorzugt. Sie werden genau so wie wir behandelt und wir fühlen uns wohl jedenfalls in unserem Hotel.Meine Freunde aus Kiel kommen auch und das seit 9 J.
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Herbst in der Türkei
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf herbstanfang15 vom 05.05.2022, 16:08:34
in Deutschland werden auch so viele Menschen bevorzugt. Warum regt sich da niemand auf, sagt was oder tut was.
rose42
rose42
Mitglied

RE: Herbst in der Türkei
geschrieben von rose42
als Antwort auf herbstanfang15 vom 05.05.2022, 16:08:34

Unsere Freunde kommen bald zurück - bin schon gespannt, was sie alles zu erzählen haben.


Anzeige