Reisen Hilfe

Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als Bayer, lach, fahre ich Anfang August für 2-Wochen an die Ostsee
Weissenhäuser Strand.
Da ich absolut kein Strandhocker bin, kann mir jemand gute
Ausflugtips geben.

danke im Voraus schon mal,
Hartmut
--
donauperle
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 21:33:30
Hallo, ich kann dir die gesamte Ostseeküste empfehlen bis hoch zur Schlei.Auch die Nordseeküste ist reizvoll.

Bevor ich hier viel erzähle, schau mal in den Link.
--
susannchen
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von moritzz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 21:33:30
moinmoin nach Bayern,
Ich würde dir gerne ein paar Tipps geben, denn die Gegend ist meine eigentliche Heimat, auch wenn ich schon länger in Spanien zu Hause bin. Aber dazu müsste ich wissen, was Dich denn eigentlich interessiert? Die Städtchen im Umkreis sind sehenswert und sprechen für sich: Die Rosenstadt Eutin, Bad Malente und Plön, da muss man mal eine Fünf-Seen-Fahrt gemacht haben und zu sehen gibt es jede Menge, dann ein Ausflug nach Fehmarn über die Sundbrücke, mal so ein Stück auf der Vogelfluglinie bis Puttgarden, Fähren gucken oder auch mal eben eine kleine Tour bis Dänemark und zurück machen. Dann kannst Du Dir da das Niobedenkmal angucken, das alte Segelschulschiff, das 1932 vor Fehmarn gesunken ist.- Und dann, bevor Du wieder aufs Festland fährst, musst Du in der „Aalkate“ in Lemkenhafen einkehren. Dann hast Du schon ein gutes Stück Holstein und Ostsee erlebt. Viel Spass!
--
moritzz
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf moritzz vom 06.07.2008, 23:55:17
...nicht zu vergessen die grosse Eselsfarm und die Straussenfarm da oben in der Ecke ))
--
angelottchen

Anzeige