Reisen Interrail

engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Interrail
geschrieben von engelsschuh
Diese Art Europa zu entdecken war früher nur jungen Leuten vorbehalte, Menschen bis 25 Jahren.

Ich war auch jung...doch erst Pleite und dann Pleite plus kleinem Kind und schwupps war ich dafür schon zu alt.
Nun habe ich entdeckt, *heutzutage* dürfen auch alte Schachteln wie meiner- einer Interrail-Tickets käuflich erwerben und damit durch Europa zuckeln...mit dem Zug versteht sich.

Momentan plane ich eine solche Tour für das nächste Jahr...mehr als 3 Länder will ich damit aber nicht abklappern...sonst wird es zu sehr ein Gehetzte.

Übernachten kann man in Hostels oder auch *bedandbreakfast* buchen, wenn man ein bisschen Vorbereitung betreibt.
Ein bisschen gemein finde ich es jedenfalls, das Menschen über 25 Jahren wieder mal mehr in die Geldbörse für so ein Ticket greifen dürfen...doch was soll's, ich bin ja erstmal erfreut, das es dieses Ticket nun auch für so *alte* Menschen wie mich gibt.
Was haltet ihr denn so davon...bzw. wann seit ihr das letzte Mal mit dem Zug gereist?

Ach, sollte irgendjemand nicht wissen wovon ich schreibe...hier mal ein Link zu dem Bahnreisethema Interrail.
--
engelsschuh

Anzeige