Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen "Mein Leipzig lob ich mir...."

Reisen "Mein Leipzig lob ich mir...."

Medea
Medea
Mitglied

Re:
geschrieben von Medea
als Antwort auf rena123 vom 07.10.2008, 00:42:43
.... und ich freue mich, dabeigewesen zu sein -
auch mein großes Dankeschön an Ika und Rosi für einen perfekten
Aufenthalt in einer schönen Stadt.

M.

sime
sime
Mitglied

Re:
geschrieben von sime
als Antwort auf Medea vom 07.10.2008, 08:59:37
alles was ich schreiben wollte haben "meine Vorredner/innen" schon bestens getan.

Ich war sehr überrascht wie schön doch Leipzig ist und ganz ehrlich...ich hätte es nicht erwartet. Ich bin froh mit dabei gewesen zu sein wegen Leipzig und natürlich auch wegen den interessanten realen Menschen des ST, die ich getroffen habe. Einige kannte ich ja schon von anderen Treffen, aber es ist immer wieder schön neue Menschen real kennenzulernen und nicht nur im Chat.

Rosi und Ika, euch beiden ganz herzlichen Dank, das habt ihr gut gemacht. Mit H.Rosenthal gesagt: das war spitze. (war doch Rosenthal, oder?)
--
sime



EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re:
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf sime vom 07.10.2008, 23:18:21
Also, als bewohner eures reiseziels, auch wenn ich nicht dabei war.
Ich bin schwer beeindruckt von der organisation und dem ablauf dieses treffens.
Muß ja eine heidenarbeit an vorbereitung gekostet haben.
Freut mich auch, daß es den teilnehmern in leipzig gefallen hat.
Kleiner tipp von mir, für das nächste treffen, die neuseenlandschaft bei und um leipzig ist auch einen besuch wert.
--
gram

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Re:
geschrieben von babsi
als Antwort auf rena123 vom 07.10.2008, 00:42:43

--
babsi
Als "Neuling" im ST möchte ich Ika und Rosi herzlich Danke sagen für die ausgezeichnete Vorbereitung und den herzlichen Empfang.Es war alles einfach toll.
Rena, dir möchten wir für deine spontane Hilfe - uns Halle schmackhaft und erkundbar zu machen, herzlichst danken.

Anzeige