Reisen Mein Traumurlaub

kokosar
kokosar
Mitglied

Mein Traumurlaub
geschrieben von kokosar
Hey Leute,
sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Mein Traumurlaub
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf kokosar vom 20.10.2015, 10:30:23
eine Weltreise mindestens 6 Wochen, mit Flugzeug und je einige Tage an sog. Traumorten, 5plus Sternehotels, Arztbegleitung.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein Traumurlaub
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 20.10.2015, 11:12:36
Ich traf heute in meinem Fitness-Studio ein mir bekanntes Paar, das soeben von einer Weltreise per Schiff und Flugzeug zurückkam. Sie waren 5 Wochen unterwegs, u.a. in Vancouver und Sydney. Obwohl sie beide noch vom Jetlag geplagt sind, hatten sie unvergessliche Erlebnisse - sollte auch so sein, solche Reisen kosten ja auch ein wenig Geld. Aber die Entscheidung, es noch zu tun, so lange man noch einigermassen aufnahmefähig und rüstig ist, ist richtig. Olga

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Mein Traumurlaub
geschrieben von wolke07
als Antwort auf kokosar vom 20.10.2015, 10:30:23
so ein junger Spund,sicher arbeitest Du in einem Reisebüro und willst den Senioren Reisen andrehen oder?????
Re: Mein Traumurlaub
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 20.10.2015, 17:02:23
Hihihi Wolke, vielleicht will er ja einfach nur unsere Kreativität anzapfen . Bruny
Ich z.B., würde gerne La Luna besuchen
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Mein Traumurlaub
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2015, 17:17:11
genau,ich komme mit,lach

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

off topic
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2015, 17:17:11
Ich finde die nassforsche Art seines Auftritts hier im ST sehr belustigend. Ob dieser junge Mann wohl auch im realen Leben so mit Senioren spricht?

Ich stelle mir grade vor, wie das rüberkäme, wenn ein so junger Mensch auf eine Gruppe von Senioren träfe und die mit den Worten: "Hey, Leute, was lest Ihr für Bücher, welche Traumreisen würdet Ihr machen und welche Musik hört ihr eigentlich?" aufforderte, etwas von sich Preis zu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Kontaktaufnahme besonders gut ankäme.

LG,
woelfin, belustigt
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.10.2015, 17:43:03
Woelfin, ich schließe mich Dir an! Als erstes hab ich nach der Anrede ins Profil geguckt, wie alt der "Senior" wohl sein mag ! Schade, dass er nicht geschrieben hat, wohin seine eigenen Reiseträume gehen würden, wenn er genügend "Kohle" hätte. Bin gespannt, was er schreiben wird!
Klara
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.10.2015, 17:43:03
[quote=woelfin]Ich finde die nassforsche Art seines Auftritts hier im ST sehr belustigend. Ob dieser junge Mann wohl auch im realen Leben so mit Senioren spricht?

Ich stelle mir grade vor, wie das rüberkäme, wenn ein so junger Mensch auf eine Gruppe von Senioren träfe und die mit den Worten: "Hey, Leute, was lest Ihr für Bücher, welche Traumreisen würdet Ihr machen und welche Musik hört ihr eigentlich?" aufforderte, etwas von sich Preis zu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Kontaktaufnahme besonders gut ankäme.

LG,
woelfin, belustigt[/
geschrieben von woelfin
quote]

Wie muss man denn mit Senioren "standesgerecht" sprechen? GEhören wir denn nicht auch zum aktiven Leben - sehen wir uns wirklich weisshaarig und weise in einem Sessel sitzen und die Jugend, die für uns alles bezahlt, muss ehrfürchtig vor uns aufmarschieren?
Nein danke - meine Welt ist dies genau so wenig wie die der gezwungen jung erscheinenden Senioren,die die Jugendsprache sprechen und versuchen, sich auch so zu kleiden.
Was täte ich z.B. in unserem Fitness-Studio, wo mich ganz normal nette junge Menschen freundlich duzen und mich so ansprechen als gehörte ich dazu? Mir passt das besser als irgendwelche seltsamen Ehrfurchtsbekundugen, wo ich mich fragen würde, womit ich diese verdient habe? Olga
Re: Mein Traumurlaub
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kokosar vom 20.10.2015, 10:30:23
Hey Leute,
sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?


ey alda
voll krass abgespaced cruisen atze
hasse clerasiltestgelände hä# checker
#m :X

Anzeige