Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Nationalpark Pollino in Kalabrien - Italien

Reisen Nationalpark Pollino in Kalabrien - Italien

Vivendi
Vivendi
Mitglied

Nationalpark Pollino in Kalabrien - Italien
geschrieben von Vivendi
Hallo an alle,

Ich habe vor kurzen meine Reisevermittlung für Süditalien gegründet.

Und habe auch schon einige Angebote für Seniorenreisen zusammengestellt.

Gerne würde ich mich über Ihre Meinung freuen.

elisabeth11
elisabeth11
Mitglied

Re: Nationalpark Pollino in Kalabrien - Italien
geschrieben von elisabeth11
als Antwort auf Vivendi vom 28.04.2010, 15:08:55
Hallo, wir waren vor einigen Jahren in Kalabrien/Tropea im Februar. Das Wetter war dort sehr angenehm. Leider ist Kalabrien nicht überall touristisch gut erschlossen. Waren im Hotel Rocco Netuna. Von dort konte man nur am Strand gut laufen. Wanderwege waren noch nicht ausgebaut.Abseits der Hotels war es teilweise sehr schmutzig. Das Hotel war sehr gut. ausflüge von Tropea waren auch möglich per Bus, auch nach Sizilien.
Wünsche gute Erfolge beider Vermarktung der Seniorenangebote.
herzliche Grüße und viel Erfolg.
elisabeth 11

Anzeige