Reisen Nur mal eine Frage

Sandmannwolle
Sandmannwolle
Mitglied

Nur mal eine Frage
geschrieben von Sandmannwolle
Hallo zusammen,

möchte mich hier einmal kurz vorstellen und eine Frage an Euch oder die Betreiber dieser Plattform stellen.

Männlich, aus dem Ruhrgebiet, fast 59 Jahre jung, nicht alleistehend, nicht suchend, kontaktfreudig, behaupte selbst eine gewisse Portion Humor zu besitzen, Mallorca Verrückter seit vielen Jahren und ich habe leider immer zu wenig Zeit.

Soviel zu mir fürs Erste.

Nun meine Frage: Ich habe seit einiger Zeit eine Homepage bei der es nur um Mallorca geht. Es gibt dort keine Werbung für irgend etwas oder irgend jemanden und ich habe mit dieser Seite auch keinerlei finanziellen Absichten.

Was ich mit der Seite bezwecke: Für mich ist es eine schöne Freizeitgestaltung, diese Seite weiter auszubauen und ständig zu aktualisieren. Und ich freue mich immer wenn jemand sich über Mallorca bei mir informieren möchte. Wer also z.B. nach Mallorca reisen will, für den ist die Seite bestimmt interessant.

Ich werde jetzt natürlich keinen Link hier einsetzen, würde dieses aber gerne nach erfolgter Erlaubnis von den Betreibern dieser Seite durchführen.

Ich weiss, dass klingt alles nach Werbung... Ist es ja auch, aber nur für mich... Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Ein Backlink wäre natürlich auch drin. ( Bin stolz, weiss seit kurzem was das überhaupt ist)

sonnigen Tag wünscht Euch

der Sandmannwolle
Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sandmannwolle vom 31.03.2011, 11:15:51
Gruss nach Essen

Setz doch den Link zu Deiner HP in Deine VK hier; hab ich auch gemacht; machen viele.
Und wenn Du keine (finanzielle) Werbung machst, nadann setz doch den Link einfach hier mal in Dein Posting.
So Seiten sind i.a. hier gern gesehen.
Liebesdiener, Finanzberater, Reisebüro, ... wirst Du ja auch nicht spielen wollen.

Übrigens, wattich Dich noch saachen wollt':
hier gibbet 'n 'Nachtjacken-Chat' im Raum 'Sanssouci', so ab Mitternacht für 1 - 2 Stündkes. Da sind viele Ruhrgebietler, Niederrheiner drin. Fasuchet doch ainfach ma.


Mallorca, die Insel auf der man einen Affen an dem einen Ufer auf einen Baum setzen kann, und er muss bis auf die andere Seite nicht mehr herunterkommen. Alles grün.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sandmannwolle vom 31.03.2011, 11:15:51
Hallo Sandmannwolle,


der ST ist eine offene Plattform, in dem private Personen ihre Homepage gerne bekanntgeben dürfen. Wir wollen den Senioren eine Hilfe sein und haben nichts dagegen, wenn interessante Seiten anderswo im Internet verlinkt werden, eher im Gegenteil.

Umso mehr freuen wir uns, wenn die Besucher immer wieder auch zu uns zurück kommen.



WM


Anzeige

Sandmannwolle
Sandmannwolle
Mitglied

Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von Sandmannwolle
Gerne sage ich Danke für Eure Antworten. Manchmal kann das Leben so einfach sein.

Dann mal ganz offiziell hier meine Seite:

Total Mallorca


Freue mich über Eure Eintragungen im Gästebuch

Hasta luego

Sandmannwolle
Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sandmannwolle vom 31.03.2011, 12:08:48
Na siehse, geht doch.
Kaum machset richtich, schon klappt datt.

Arriba España
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2011, 12:19:16
Hallo Sandmannwolle!
Wir kennen uns auch aus einem Spanienforum.
Eine schöne HP hast Du. Darfst gern stolz darauf sein.
Liebe Grüße
Lilac

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von loretta
als Antwort auf Sandmannwolle vom 31.03.2011, 12:08:48


Wolfgang, dein link geht nicht - dies erscheint u. a.

Oops!

Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-deatwebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!


oder nur bei mir?
loretta
Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 17.04.2011, 21:15:11
Hallo loretta und Sandmannwolle,

der Link funktioniert bei mir leider auch nicht...

anna44
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 17.04.2011, 21:15:11


Wolfgang, dein link geht nicht - dies erscheint u. a.

oder nur bei mir?
loretta



Jetzt habe ich aber geschmunzelt und an den Spruch gedacht "Wer zu spät kommt,den......"

In 17 Tagen kann viel passieren mit HP und ST-VK?

Da hat Lilac mehr Glück gehabt mit "Wolfgangs"oder Sandmannswolle HP.


Hallo Sandmannwolle!
Wir kennen uns auch aus einem Spanienforum.
Eine schöne HP hast Du. Darfst gern stolz darauf sein.
Liebe Grüße
Lilac



Die HP hat sie sich heute angeschaut...17.04.....nehm ich mal an.

Nicht ärgern evtl. auch mal wundern.
Kann ja auch sein das an der HP gearbeitet wird.........warte es ab.

Am 31. 03 hatte ich keine Probleme auf diese HP zu kommen.Da war der Link auch auf der VK...und mehr.

Peter
gabilie
gabilie
Mitglied

Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von gabilie
als Antwort auf peter25 vom 17.04.2011, 22:21:18
schade bei mir auch nicht
gabilie

Anzeige