Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Paket für die Senioren - Hotel Zochova chata****

Reisen Paket für die Senioren - Hotel Zochova chata****

Suvadova
Suvadova
Mitglied

Paket für die Senioren - Hotel Zochova chata****
geschrieben von Suvadova
Sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben sie mir bitte das Hotel Zochova chata**** vorzustellen. Das wunderschöne Hotel ist der neue gebaute Komplex umgeben von den Kleien Karpaten.

Dank seiner einzigartigen Lage bietet das Hotel Zochova chata seinen Gästen eine Menge an Möglichkeiten, den Tag angenehm zu verbringen.

Deshalb haben wir ein Paket für die Senioren ausgestalten, das 3 grundlegende Kriterien erfüllt. Die Kriterien sind Entspannung im Herz der Natur, Sightseeing und leckeres Essen und Wein.

Das Angebot mit Programm ist auf Anfrage erhältlich.

Wir werden gerne das Angebot zu ihren individuellen Wünschen anpassen.

P.S.: Entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise in anderen Sprache.

Freundliche Grüße

Barbara Suvadova

Mobil: +421 908 535765
Mobil: +420 775 671819
E-mail: suvadova@hzch.sk
ingo
ingo
Mitglied

Re: Paket für die Senioren - Hotel Zochova chata****
geschrieben von ingo
als Antwort auf Suvadova vom 26.02.2013, 14:02:06
Eigentlich habe ich ja was gegen Schleichwerbung hier. Aber dieses Hotel scheint wirklich gut zu sein; und wenn sich Angebote auch an Senioren richten---warum nicht? Gibt#s leider nicht oft.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Paket für die Senioren - Hotel Zochova chata****
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 26.02.2013, 15:12:20
Zu bestimmten Saisonzeiten sind rund ums Mittelmeer die Hotels geradezu besetzt von Senioren; da wir ja in einer immer älter werdenden Gesellschaft leben, ist dies ja auch kein Wunder.
Mir persönlich gefällt dies nicht so gut - ich bevorzuge die Mischung junger und auch fitter, älterer Menschen. Sonst ist mir das zu einseitig, auch was GEspräche, Ausstattung der Hotels, Themen undInteressen mit den Mitreisenden anbelangt. Olga
margit
margit
Administrator

Re: Paket für die Senioren - Hotel Zochova chata****
geschrieben von margit
als Antwort auf ingo vom 26.02.2013, 15:12:20
Hallo zusammen,

ich hatte die Werbung bereits einmal gelöscht, aber nicht bemerkt, dass sie gleich noch einmal eingestellt war. Da das Thema hier bereits diskutiert wird, lasse ich es erstmal stehen, hoffe aber, dass sich nicht gleich Nachfolger finden. Ich habe Frau Suvadova darauf hingewiesen, dass Sie kostenlos Werbung in den Kleinanzeigen machen kann.

Margit
digi
digi
Mitglied

Re: Paket für die Senioren - Hotel Zochova chata****
geschrieben von digi
als Antwort auf Suvadova vom 26.02.2013, 14:02:06
Zochova chata...

Da habe ich so manches Wochenende verbracht.
Sehr schön. Der Karpatsky Wulk hat uns unterhalten, ein alter Mitstreiter des Jugoslawischen Tito, ein Urtype.

Wer's rustikal möchte, der kann sich auch eine Holz-'kemenate' mieten, ein größeres Schrebergartenhäuschen mit einigen Betten und natürlich Sanitär.
Und dazu gibts die Baude mit dem bekannten Holzkohlengrill, noch Zimbal- und Geigenmusik. Und natürlich gutes Grill-Essen. Borovicka, Slivovic ud Pivo fehlen natürlich auch nicht.

Na, und erst die angenehme Begleitung...
Dabei lernt man schnell Slowakisch, obwohl's nicht unbedingt nötig war.

War schon was. Und seinerzeit (1976..?) sehr erschwinglich mit West-Devisen.
Im winter ist es dort recht kalt, und viel Schnee gibts da dann auch.

Nasti wird sicher auch noch berichten.
Ist ja nicht weit von Bratislava (Pressburg) und Wien weg.

Ich denke, dafür kann man schon mal Reklame machen.

Anzeige