Reisen Paris

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Paris
geschrieben von silhouette
als Antwort auf tierfreund vom 16.07.2008, 13:16:48
Mein Tipp wäre zunächst einmal: eröffne ein neues Thema "Vietnam" anstatt "Paris". Sonst wird dein Anliegen nicht sichtbar.

Irgendwo, wenn du auf der Ebene "Reisen" angekommen bist, heißt es oben rechts "neues Thema starten". Da musst du hinlangen.
--
silhouette
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Paris
geschrieben von eleonore
als Antwort auf tierfreund vom 16.07.2008, 13:16:48
tierfreund,


wir haben hier einen user george, der sogar in vietnam lebt.
er wäre der adäquate ansprech partner für dich, oder?
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Paris
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pico vom 07.04.2008, 18:22:20
dein Parisbericht ist wirklich sehr ausführlich - aber ich vermisse ein wenig das Paris abseits der Sehenswürdigkeiten, die sowieso in jedem Reiseführer beschrieben werden ... Deine ganz persönliche Eindrücke so ein wenig abseits der Highlights .. bitte versteh das nicht als Kritik, aber das Paris der Pariser vermisse ich so ein bisschen in Deiner Schilderung. Da wären zB die alten Villen mit ihren malerischen Gärten , gleich neben Sacré-Coeur, die urigen Kneipen und Bistros auf Montmatre oder der einmalig schöne "Butte Bergeyre" mit seinen verzauberten Winkeln und und und ...
--
angelottchen

Anzeige

tierfreund
tierfreund
Mitglied

Re: Paris
geschrieben von tierfreund
als Antwort auf silhouette vom 16.07.2008, 13:27:01
Danke für dein Tip!
habe sofort reagiert und das gemacht
LG
--
tierfreund

Anzeige