Reisen Radreisen

Radreisen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich und meine Frau sind begeisterte Radfahrer. Wir suchen uns für unsere Urlaube immer ein Gebiet aus, wo sich gut Radl fahren lässt. Wir suchen uns dann eine Ferienwohnung, und von dort geht es dann los mit den Radltouren. So haben wir schon etliches in Deutschland bereist. Die nächste Urlaubstour führt uns an den Main in der Nähe von Wertheim. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Seniorentreffler der uns eine Tip geben kann. Es darf aber keine grossen Bergtouren sein. Ich bin für jeden Vorschlag offen.

nordisch
Karl
Karl
Administrator

Re: Radreisen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2015, 10:43:50
Hallo nordisch,

prima, dass Du auch gerne radfährst. Aber hast Du versehentlich ein neues Thema eröffnet? Vermutlich wolltest Du auf meinen gerade eröffneten Beitrag antworten. Oder irre ich mich?

Sollten sich Seniorentreffler auch im Norden für Radtouren begeistern und über den Seniorentreff organisieren, dann würde mich dies natürlich sehr freuen.

Freundliche Grüße, karl
Re: Radreisen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2015, 10:43:50
Lieber nordisch,

weiss nicht ob für Dich auch Österreich in Frage kommt. Ich und meine Frau waren aber letztes Jahr in Brand im Brandnertal in Österreich. Ist nach der deutschen Grenze schnell zu erreichen. Dort kann man super Wandern, Bergtouren machen sowie auch Radfahren. Es ist ein riesen Gebiet und wirklich wunderschön. Gewohnt haben wir auch in eine Art Ferienwohnung. Es war eine Ferienhütte (CASALPIN Chalets) - super schöne Hütten, gut eingerichtet, genügend Platz, alles an Ausstattung was man braucht. Das war natürlich ideal. Kann ich Dir auch auch empfehlen. Hab Dir noch einen Link angehängt. Da kannst du kucken was man in Brand alles so treiben kann.

Bei Fragen melden! Liebe Grüsse, manuspet

Anzeige