Reisen Reiseempfehlungen

hara
hara
Mitglied

Reiseempfehlungen
geschrieben von hara
Wer weiss etwas zu guten Seniorenreiseveranstaltern.
Suche für meine Mutter 75 Jahre organisierte Reise an die Nordsee, z.B. gerne Sylt.
--
hara
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Reiseempfehlungen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hara vom 30.06.2007, 09:57:22
regionale Busreiseveranstalter bieten so etwas doch viel an - wie schon an anderer Stelle erwähnt: Man müsste wissen, ab wo die Reise losgehen soll ..
Es gibt sehr wohl neben grauseligen Kaffeehorrorfahrtenanbietern viele seriöse, kleine Veranstalter, die sich auf solche Reisen spezialisiert haben.

Übrigens wirst Du glaubhafter, wenn Du Dein Alter nicht mit 95 Jahren angibst, wenn Deine Mutter erst 75 ist
--
angelottchen
Re: Reiseempfehlungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 30.06.2007, 12:35:46
er 95,die mutter 75----lache.angelottchen,schau doch mal sein geburtsdatum und wohnort genauer an. Am 11.11. und wohnhaft in Köln-----ein Schelm wer böses denkt.lachmichweg
--
aussie62

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Reiseempfehlungen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2007, 00:13:34
hara antwortete [01.07.07 07.03] auf den Beitrag von angelottchen [30.06.07 11.43] )

Besten Dank für die Antwort. Suche für meine 85 jährige Mutter etwas an der Nordsee oder in einem Kurbad. Letztes Jahr war sie allein in der Abano Therme in Italien. Dieses mal wäre es schön Anschluss zu haben.
Möglichst im August.
--
hara
***************************************

Frau mama ist aber flugs älter geworden *breitgrins*


--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Reiseempfehlungen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2007, 00:13:34
tja aussie...wer soll da noch ernsthaft Auskunft geben? Datt lassen mer lieber ...
--
angelottchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Reiseempfehlungen
geschrieben von heide †
als Antwort auf angelottchen vom 01.07.2007, 10:47:11
Warum soll der Kölsche Jung nicht eine jüngere Mutter haben. Sein Vater kann doch ein flotter Bursche gewesen sein und sich in 2. Ehe halt eine "Jüngere", die sog. Stiefmutter von hara, genommen haben. Er trägt halt Sorge für diese Dame und das ist m.E. sehr lobenswert und bedarf jeglicher Unterstützung.
--
heide

Anzeige