Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Reiseillusionen aus Kenia

Reisen Reiseillusionen aus Kenia

arno
arno
Mitglied

Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von arno
Hallo,

weiße Frauen zwischen 50 und 70 auf der Suche nach Romantik
kommen in Kenia auf ihre Kosten.
150 bis 200 Euro pro Woche kostet das Urlaubsvergnügen.
Mehr dazu im unten angegebenen Link.

Viele Grüße
--
arno
peter25
peter25
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von peter25
als Antwort auf arno vom 04.12.2007, 23:51:17
Hallo arno,
warum sollen sich die Ladys nichts gönnen??Ist doch nichts verwerfliches dabei. So ein Verwöhnurlaub das baut wieder auf.

peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 04.12.2007, 23:51:17
na, das nenn ich doch mal preiswert!
anstatt so einen alten Sack daheim zu versorgen, der nur herumnölt, nach seinen Herztropfen ruft , immer nur Fussball gucken will, in den Sessel pupt und das Essen gefälligst pünktlich auf dem Tisch haben will, lieber einen knackigen Keniar , der einen für geringen finanziellen Aufwand verwöhnt ... tja arno, da pass nur auf, wenn deine Frau und die Kegelschwestern den nächsten Urlaub buchen!
--
angelottchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 04.12.2007, 23:51:17
und was ist mit den weisse männer, die in asien oder sonstwo alles nachstellen, was halbwegs nach frau aussieht,und bei 3 nicht auf einen baum sitzt????
arno, muss du jeden mist kopieren?

--
eleonore
mart
mart
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von mart
als Antwort auf eleonore vom 05.12.2007, 08:43:23
Gisela Wuttke schreibt in Kinderprostitution, Kinderpornographie, Tourismus. Eine Bestandsaufnahme (siehe Literatur): „Im Hinblick auf das Geschlecht lässt sich sagen, dass der Prostitutionstourismus eine überwiegend männliche Domäne ist. [...] Insgesamt kann man aber wohl feststellen, dass der weibliche Prostitutionstourismus in den Medien eine (im Vergleich zum realen Stellenwert) eher überproportionale Beachtung gefunden hat.“
(siehe Link)

Zumindest werden die älteren und alten Damen eher nicht Kinder mißbrauchen bzw.ihre sadistischen Gewaltphantasien ausleben und von einem Männerhandel habe ich noch nie gehört.

Deshalb: Gönnt doch den weiblichen Alten dieselben Illusionen, die sich alte Knacker machen.

Nicht, daß ich das Thema an sich kritisiere - mich stört vor allem diese typisch männliche Schreibe in dem verlinkten Artikel.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 04.12.2007, 23:51:17
Das ist aber sehr fürsorglich von dir, lieber Arno, dass du den hiesigen Interessentinnen den Speckduft durch die Nase ziehen willst!

--
schorsch

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 05.12.2007, 08:43:23
Ach herrjeh und ja,

jetzt geht es ab nach Afrika! Ich dachte immer, Rastalocken und Karibik seien angesagt? Nun, wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Jedenfalls bin ich mir sicher, daß sich die Damen nicht an Minderjährigen oder gar Kindern vergreifen, was einen ja sonst bei derartigem (männlichen) Tourismus so wütend macht.

Und wenn es denn nicht nur um Romantik und Händchenhalten geht, seien die Damen daran erinnert, daß wir im Zeitalter von Aids leben. Also Vorsicht und geeignete Maßnahmen treffen, denn im Überschwang der Gefühle rutscht auch der weibliche Verstand schon mal tiefer und hilft schieben!


Sich um seine eigenen Sachen kümmernd


adam
nasti
nasti
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 04.12.2007, 23:51:17

Ei, ei

Habe ich durchgelesen, super finde ich die emanzipierte Frauen, hauptsche lieben Sie schwarze Boys. Nicht mein Fall, ich bevorzuge weiße Männer mit weißen oder grauen Haar, leider, so Wikinger nachkommen. :O))))

Aber

Die Frauen mit die überbunte Klamotten und Haut wie ein Samt möchte ich gerne malen live,
das lockt mich total, die 200 Euro könnte ich für die Modelle liegen.
Eine Männliche Begleitung als Bodygard wäre auch nicht verkehrt, obwohl durch das Nachtleben auch eine Frau gut geeignet als Begleitung wäre.
Ich war noch nie in Afrika *heul*.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Reiseillusionen aus Kenia
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 05.12.2007, 12:58:10
nasti - dann solltest Du einmal meine Freundin Violett mit ihrem Baby malen - sie lebt hier bei mir ganz in der Nähe von Köln und sie ist eine sehr anmutige, schöne junge Frau aus Zambia. Ich bewundere immer wieder ihre grazilen und doch so kraftvollen und ungekünstelten Bewegungen - ganz egal ob sie das Kind versorgt, tanzt, betet, Einkaufstaschen schleppt oder an ihrem 2-Platten-Kocher ein tolles Essen zaubert.
--
angelottchen

Anzeige