Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Reisen in der aktuellen Zeit

Reisen Reisen in der aktuellen Zeit

Dennis_Mai
Dennis_Mai
Mitglied

Reisen in der aktuellen Zeit
geschrieben von Dennis_Mai

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Ich habe mich zuletzt mit meiner Familie darüber unterhaltenn, ob man dieses Jahr schon wieder wegfahren könnte oder ob es noch zu früh ist. Dann ist eine heiße Diskussion entbrannt, da jeder irgendwie eine andere Meinung dazu hatte. Nun wollte ich die Frage einmal in dieses Forum tragen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr weg und wenn ja wohin? Oder bleibt ihr zur Sicherheit lieber zu Hause? Freue mich auf eure Antworten.

RE: Reisen in der aktuellen Zeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Dennis_Mai vom 16.06.2021, 12:49:39

Also ich gehe Mitte Juli auf Kreuzfahrt ans Nordkap. Diese Reise habe ich schon im Dezember 2019(!) gebucht. Sie wird stattfinden mit gutem Hygienekonzept und nur 700 Passagieren anstatt der 1.200 möglichen. Ich mache mir keine Sorgen, zumal ja 14.000 Menschen in ein Fußballstadion dürfen. Da bin ich doch auf meinem Kreuzfahrtschiff bestimt sicherer. Außerdem bin ich bei Reiseantritt vollständig geimpft.
Grüße Elma 47😊


Anzeige