Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Reisen, Urlaub auf der Insel Kreta

Reisen Reisen, Urlaub auf der Insel Kreta

katochorio
katochorio
Mitglied

Reisen, Urlaub auf der Insel Kreta
geschrieben von katochorio
Wir suchen Haussitter für unser Haus und die Katzen, welche draussen leben. Welches Ehepaar/Paar würde gerne hier in unserem Haus zwischen Februar und Mai eventuell zwischen März und Juni ca. 10-12 Wochen Urlaub machen, während wir im Urlaub in der Schweiz oder Deutschland sind. Es steht ein Studio, Gartensitzplatz, Dachsonnenterasse und unsere grosse Küche und eigentlich alles zur Verfügung. Die einzigen Aufgaben, welche der oder die Haussitter machen müssten sind die Katzen füttern und das Gartenwasser hie und da auf- und zudrehen. Es gibt auch schöne Wanderwege und das Meer ist ca. 4km von unserem Haus weg. Wir bezahlen nichts dafür. Bäckerei 100m, Geschäfte, Tavernen 300-400m von unserem Haus weg.
Ein eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil und die Anreise damit interessant. Info unter [email protected]
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Reisen, Urlaub auf der Insel Kreta
geschrieben von JuergenS
Ich kann euch lediglich die Daumen halten für euere Idee, das wäre schon was gewesen, damals, 30 Jahre jünger, denn Kreta ist wunderschön und interessant.

daumenhalt, heigl
Re: Reisen, Urlaub auf der Insel Kreta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf katochorio vom 21.10.2015, 10:11:45
Ja Hallo aus Bayern. Würdest Du mir bitte ein paar detaillierte Auskünfte geben.
Wann, wo ist die " Pflegestelle " .
Wir könnten evtl. aushelfen !!!

Bitte aber nur über Mail [email protected]

nette Grüße,
Hartmut

Anzeige