Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Rente geniessen unter der Sonne

Reisen Rente geniessen unter der Sonne

engelchen1
engelchen1
Mitglied

Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von engelchen1
Leben im Paradies...
beresina
beresina
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von beresina
als Antwort auf engelchen1 vom 02.08.2014, 15:37:34
Leben im Paradies...


kommt da noch was?
myrja
myrja
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von myrja
als Antwort auf engelchen1 vom 02.08.2014, 15:37:34
War das alles?
Wirklich sehr informativ!!!

Myrja

Anzeige

engelchen1
engelchen1
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von engelchen1
als Antwort auf engelchen1 vom 02.08.2014, 15:37:34
hallo leute wir haben vor ca. 2 jahren nach Türkei,Bodrum ( eine wunderschöne Stadt in der Ägäis) ausgewandert. ich bin Türkin,mein mann ist deutsche. sorry für rechtschsreibsfehler vorab ,deutsch ist nicht meine Muttersprache . wenn sie fragen oder Interesse an der Thema oder Umgebung haben werde ich ihnen gerne beantworten. lg aus sonnige Bodrum...
engelchen1
engelchen1
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von engelchen1
als Antwort auf myrja vom 02.08.2014, 15:49:52
hallo myria wenn du fragen hast würde ich dir gerne antworten...
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von isabelle
als Antwort auf engelchen1 vom 02.08.2014, 15:53:49
ich war auf deiner HP da steht du heißt helga und wohnst in duisburg, komisch, dachte du wohnst in der türkei??????
isabelle

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von myrja
als Antwort auf engelchen1 vom 02.08.2014, 15:53:49
Nein Engelchen,

ich habe keine Fragen. Ich bereite gerade meine eigene Auswanderung vor, nicht in die Türkei, sondern nach Süd-Marokko. Da ziehe ich nächstes Jahr hin.

Dass Bodrum sehr schön ist, glaube ich Dir gerne. Von der Türkei kenne ich nur Kapadokien, Konya und die Küste von Side bis Antalya. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Begeistert aber war ich von Kapadokien! Die dortige Landschaft ist unbeschreiblich. Ich kam mir vor, wie auf einem fremden Planeten.

Grüße aus dem zur Zeit auch sehr heißen Bremen.

Myrja
Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von meli
als Antwort auf myrja vom 02.08.2014, 15:49:52
Ich warte mal auf das Angebot bezüglich einer Ferienwohnung...
aber ich kann mich natürlich auch täuschen...

Meli
myrja
myrja
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von myrja
als Antwort auf isabelle vom 02.08.2014, 15:59:19
Oh tatsächlich - Engelchen1 ist Helga aus Duisburg.
Wie passt das denn jetzt?
Na, egal, auf jeden Fall mag ich die Türkei.

Myrja
engelchen1
engelchen1
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von engelchen1
als Antwort auf myrja vom 02.08.2014, 16:01:40
unter die sonne zu leben ist sehr schön aber du sollst dich gut vorbereiten, hast du freunde oder bekannte dort die dich am Anfang unterstützen können?

Anzeige